Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Hardware-Produkte > Wasserstop
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Wasserstop

Produktkategorie von Wasserstop, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PVC-Wasserstop , Wasser Stop Zement Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abdichtung Pvc Water Stop R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Wasserstop Lieferanten

Der Wasserstopper besteht aus anorganischem wasserabsorbierendem Polymerquellmaterial und Gummi und dient dazu, das Austreten von Arbeitsfugen bei verschiedenen unterirdischen Betonbauprojekten, Wasserschutzprojekten, Verkehrstunnelprojekten, Kraftwerkskühltürmen und der kommunalen Wasserversorgung zu verhindern und Entwässerung und anderes Betonverbindungsmaterial.
Schalungsbolzenlöcher und Konstruktionsfugen von Stahlbetonaußenwänden sind die Hauptgefahren von Gebäudeleckagen. Sie werden üblicherweise mit BW-Wasserstopps behandelt. Der Wasserstoppstreifen PN (BW) ist ein neuartiger wasserdichter Baustoff mit selbstklebenden Eigenschaften, der aus Polymer, anorganischem wasserquellbarem Material, Gummi und Hilfsstoffen hergestellt wird. Wenn es auf Wasser trifft, kann es Wasser absorbieren und anschwellen und die Lücke zwischen altem und neuem Beton spalten, um ein wasserdichtes Kunststoffkolloid zu bilden. Das Produkt bestand die Ministerprüfung in Peking im Juni 1988, gewann 1991 den Wissenschafts- und Technologieleistungspreis und stellte ein Zertifikat aus, um ein national anerkanntes, qualifiziertes Produkt zu werden. Dieses Produkt eröffnet einen neuen Weg, um das Leckageproblem von Betonbaulücken zu lösen und eine Lücke in der Abdichtung in China zu schließen. Die Produktqualität hat das weltweit führende Niveau erreicht.
Produktleistung
Das Produkt ist ein grauschwarzes kittartiges Kolloid, das die Eigenschaften einer guten Wetterbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, Auslauf- und Auslaufbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, einfachen Bedienung und geringen Kosten aufweist.
Der Hauptzweck
Der Wasserstopp PN (BW) ist das neueste und idealste Material, um das Austreten von Stahlbetonfugen in verschiedenen unterirdischen Bauprojekten, Wasserschutzprojekten, Verkehrstunnelprojekten, Kraftwerkskühltürmen, kommunaler Wasserversorgung und Entwässerung usw. zu verhindern. Es löst das Problem, dass Gummi- und Stahlwasserstopps durch Reibung infiltriert werden können.
Produktmerkmale von Waterstop
Dieses Produkt quillt in Wasser auf und "stoppt Wasser mit Wasser"; es hat eine langsame Expansionsrate und seine Quellrate beträgt ≤ 50% der maximalen Quellrate nach 186 Stunden Einweichen in Wasser. Bei Einwirkung von Wasser kommt es zu keiner Ausfällung von gelösten Stoffen; Der größte Unterschied zu anderen Wasserstopps mit hydrophiler Quellung besteht darin, dass die hydrophile Quellungseigenschaft nach mehrmaligem Quellen über einen längeren Zeitraum nicht verloren gegangen ist.
Qualitätsstandard
ein. Die Oberfläche des wasserquellbaren Gummis sollte sauber und flach sein, ohne Kratzer, Blasen und andere Verunreinigungen, und die Kanten sollten sauber sein. b. Zugfestigkeit (MPa) ≥ 3,5 c. Bruchdehnung (%) ≥ 350 e. Härte (Shore A) (Grad) 40 ± 3f. Hydrostatische Expansionsrate% ≥ 200 g.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Hardware Products > Water Stop
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Water Stop

Product categories of Water Stop, we are specialized manufacturers from China, Pvc Waterstop, Water Stop Cement suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproofing Pvc Water Stop R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Water Stop Suppliers

The Water Stop is made of polymer inorganic water-absorbing swelling material and rubber, and it is used to prevent the leakage of construction joints of various underground concrete construction projects, water conservancy projects, traffic tunnel projects, power plant cooling towers, municipal water supply and drainage, and other concrete joints material.
Formwork bolt holes and construction joints of reinforced concrete outdoor walls are the main hidden dangers of building leakage. They are usually treated with BW waterstops. PN (BW) water-stop strip is a new type of building waterproof material with self-adhesive properties, which is synthesized from polymer, inorganic water-swellable material, rubber and auxiliary agent. When it meets water, it can absorb water and swell, and crevice the gap between the old and new concrete to form a watertight plastic colloid. The product passed the ministerial appraisal in Beijing in June 1988, won the 1991 Science and Technology Achievement Award, and issued a certificate to become a nationally recognized qualified product. This product opens a new way to solve the leakage problem of concrete construction gaps and fills a gap in waterproofing in China. Product quality has reached the world's leading level.
Product performance
The product is a gray-black putty-like colloid, which has the characteristics of good weather resistance, anti-aging, anti-leakage and leakage resistance, corrosion resistance, easy operation and low cost.
The main purpose
PN (BW) waterstop is the latest and most ideal material to prevent and prevent leakage of reinforced concrete construction joints in various underground building construction projects, water conservancy projects, traffic tunnel projects, power plant cooling towers, municipal water supply and drainage, etc. It solves the problem that rubber and steel waterstops are prone to infiltration by friction.
Product Features of Waterstop
This product has the effect of swelling in water and "stops water with water"; it has a slow expansion rate, and its swelling rate is ≤50% of the maximum swelling rate after 186 hours of soaking in water. There is no precipitation of dissolved matter under the action of water immersion; the biggest difference compared with other hydrophilic swelling waterstops is that its hydrophilic swelling property has not been lost after long-term repeated swelling.
Quality Standard
a. The surface of the water-swellable rubber should be clean and flat, without scratches, bubbles and other impurities, and the edges should be neat. b. Tensile strength (Mpa) ≥ 3.5c. Elongation at break (%) ≥ 350 e. Hardness (Shore A) (degrees) 40 ± 3f. Hydrostatic expansion rate% ≥ 200g.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry