Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Straßenausstattung Serie > Verkehrsschild
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Verkehrsschild

Produktkategorie von Verkehrsschild, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Verkehrszeichen , Geteiltes Landstraßenzeichen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zwei-Wege-Verkehrszeichen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Verkehrsschild Lieferanten

Verkehrszeichen sind Einrichtungen, die mithilfe von grafischen Symbolen und Texten bestimmte Informationen zur Steuerung des Verkehrs und zur Anzeige von Fahrtrichtungen bereitstellen, um eine reibungslose und sichere Fahrt zu gewährleisten. Sie gilt hauptsächlich für Autobahnen, Stadtstraßen und alle Sonderautobahnen. Muss einhalten.
Grundlegende Einführung
Verkehrszeichen werden in zwei Kategorien unterteilt: Hauptzeichen und Hilfszeichen.
Es gibt vier Arten von Hauptschildern: Warnschilder, Verbotsschilder, Hinweisschilder und Hinweisschilder.
Hauptrolle bearbeiten
1. Warnzeichen sind Zeichen, die Fahrzeuge und Fußgänger warnen, auf gefährliche Orte zu achten.
2. Verbotszeichen sind Zeichen, die das Verkehrsverhalten von Fahrzeugen und Fußgängern verbieten oder einschränken.
3. Das Hinweisschild ist ein Schild, das die Bewegung von Fahrzeugen und Fußgängern anzeigt.
4. Verkehrszeichen sind Verkehrszeichen, die die Richtung, den Standort und die Entfernung der Straße angeben.
Vorschriften über die Farbe und Form von Verkehrszeichen
(1) Die Farbe des Warnzeichens ist gelb unten, schwarzer Rand, schwarzes Muster, die Form ist gleichseitiges Dreieck und die obere Ecke ist oben.
(2) Die Farbe des Verbotszeichens ist weißer Hintergrund, roter Kreis, roter Balken, schwarzes Muster und Musterbalken. Darunter befinden sich die Zeichen zum Aufheben des Überholens und der Geschwindigkeitsbegrenzung: weißer Hintergrund, schwarzer Kreis, schwarzer Balken, schwarzes Muster und Musterbalken. Die Form ist rund und das Wegzeichen ist ein gleichseitiges Dreieck mit dem Scheitelwinkel nach unten.
(3) Die Farbe des Indikators ist blau und weiß. Die Formen sind rund, rechteckig und quadratisch.
(4) Mit Ausnahme von Meilensteinen, 100-Meter-Pfählen und Autobahngrenzschildern weisen die allgemeinen Verkehrsschilder blaue und weiße Muster auf. Mit Ausnahme der Ortskennzeichnungsschilder sind die Formen rechteckig und quadratisch.
Meilensteine, 100-Meter-Pfähle und Denkmäler an der Autobahngrenze sind Leitzeichen. Die Meilensteine ​​werden auf Nationalstraßen mit weißem Hintergrund und roten Buchstaben gesetzt; Auf Landstraßen sind die Farben Weiß und Blau. Auf Kreis- und Landstraßen sind die Farben immer weiß und schwarz. Die Farben der Denkmäler an der Autobahngrenze sind weiß und schwarz, unabhängig von der Art der Straße.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Road Facilities Series > Traffic Sign
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Traffic Sign

Product categories of Traffic Sign, we are specialized manufacturers from China, Road Safety Signs, Divided Highway Sign suppliers/factory, wholesale high-quality products of Two Way Traffic Sign R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Traffic Sign Suppliers

Traffic signage is a facility that uses graphic symbols and text to convey specific information to manage traffic and indicate driving directions to ensure road smoothness and driving safety. It is mainly applicable to highways, urban roads and all special highways. Must comply.
basic introduction
Traffic signs are divided into two categories: main signs and auxiliary signs.
There are four types of main signs: warning signs, prohibition signs, instruction signs and guidance signs.
Main role edit
1. Warning signs are signs that warn vehicles and pedestrians to pay attention to dangerous places;
2. Prohibition signs are signs that prohibit or restrict traffic behavior of vehicles and pedestrians;
3. The instruction sign is a sign indicating the movement of vehicles and pedestrians;
4. Traffic signs are road signs that convey the direction, location, and distance of the road.
Regulations on the color and shape of Traffic Sign signs
(1) The color of the warning sign is yellow bottom, black border, black pattern, the shape is equilateral triangle, and the top corner is upward.
(2) The color of the prohibition sign is white background, red circle, red bar, black pattern, and pattern bar. Among them, the signs for lifting overtaking and speed limit are white background, black circle, black bar, black pattern, and pattern bar. The shape is round and the way sign is an equilateral triangle with the apex angle down.
(3) The color of the indicator is blue and white. The shapes are round, rectangular and square.
(4) Except for milestones, 100-meter piles and highway boundary signs, the general road signs have blue and white patterns. Except for the location identification signs, the shapes are rectangular and square.
Milestones, 100-meter piles and highway boundary monuments are all guide signs. The milestones are set on national roads with white background and red letters; when set on provincial roads, the colors are white and blue; when set on county and rural roads, the colors are always white and black. The colors of highway boundary monuments are white and black regardless of the nature of the road.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry