Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Straßenausstattung Serie > Stahlbarrikaden
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Stahlbarrikaden

Produktkategorie von Stahlbarrikaden, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gebrauchte Stahlbarrikaden , Edelstahl-Barrikade Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stahl-Crowd-Control-Barrieren R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Stahlbarrikaden Lieferanten

Baueisenpferde werden auch als Eisenpferde, Baueisenzäune, Bauzäune, kommunale Eisenpferde usw. bezeichnet, und ihre Höhen betragen grundsätzlich 1,0 und 1,2 Meter. Es wird hauptsächlich verwendet, um Straßen und Gebäude während des Baus von der Masse zu isolieren.

Wir sehen oft, dass sich in der Mitte einiger städtischer Straßen nichts befindet und einige Fahrzeuge nach Belieben umkehren, was eine große Gefahr für die Verkehrssicherheit darstellt. Seit dem Erscheinen der städtischen Leitplanke für Eisenpferde war es sehr gut, dies zu verhindern. Gleichzeitig kann es für die städtische Abteilung die Arbeit sehr einfach machen.
Warum sagst du das? Der Hauptgrund dafür ist, dass die derzeitigen Eisengeländer der Stadt den Anforderungen der Straßenverkehrssicherheit entsprechen und die Verkehrssicherheit weitgehend regeln können. Darüber hinaus gibt es verschiedene Arten von Leitplanken für Eisenpferde. Wenn das städtische Unternehmen also Bauarbeiten ausführt, kann es, unabhängig von der Art der Straße und der Art der Leitplanken, bestimmte Entscheidungen entsprechend den eigenen Anforderungen treffen. Aufgrund dessen, welche Materialien und Spezifikationen für Leitplanken existieren können, bietet es auch mehr Optionen für kommunale Unternehmen.
Das eiserne Geländer kann daher nicht nur die Sicherheit des Straßenverkehrs gewährleisten, sondern auch die kommunale Arbeit erleichtern. Es liegt auch an einem solchen eisernen Geländer, dass unser Leben besser werden kann.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Road Facilities Series > Steel Barricades
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Steel Barricades

Product categories of Steel Barricades, we are specialized manufacturers from China, Used Steel Barricades, Stainless Steel Barricade suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Crowd Control Barriers R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Steel Barricades Suppliers

Construction iron horses are also called iron horses, construction iron fences, construction fences, municipal iron horses, etc., and their heights are basically 1.0 and 1.2 meters. It is mainly used to isolate roads and buildings from the crowd during construction.

We often see that there is nothing in the middle of some urban roads, and some vehicles will turn around and turn at will, posing a great threat to traffic safety. Since the appearance of the municipal iron horse guardrail, it has been very good to prevent this from happening. At the same time, for the municipal department, it can make the work very simple.
Why do you say this? The main reason is that the current municipal iron horse guardrails can well meet the needs of road safety, and to a large extent, can regulate traffic safety. In addition, there are various types of iron horse guardrails, so when the municipal company is carrying out construction, no matter what kind of road it is and what kind of guardrails it needs, it can make certain choices according to its own needs. Because of what materials and specifications of guardrails can exist, it can also provide more options for municipal companies.
Therefore, the iron horse guardrail can not only ensure the safety of people's road traffic, but also provide more convenience for municipal work. It is also because of such an iron horse guardrail that our lives can become better.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry