Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Siebgewebe-Serie > Sicheres Netz
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Sicheres Netz

Produktkategorie von Sicheres Netz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bausicherheitsgitter , Bausicherheitsnetz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Architektonisches Sicherheitsnetz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Sicheres Netz Lieferanten

Sicherheitsnetze sind Schutznetze, die unter oder an der Seite von hoch gelegenen Hochbauausrüstungsinstallationen oder technischen Leistungen angebracht werden, um Unfälle durch herabfallende Personen oder Gegenstände zu verhindern. Das Sicherheitsnetz besteht aus einem Netzkörper, Seitenseilen, Haltegurten und Sehnen. Der Netzkörper ist mit einem Netzseil geflochten und hat Diamant- oder Quadratmaschen. Die Maschenweite bezieht sich auf den Abstand zwischen zwei Knoten neben dem Gestrick. Die Netzseile an den Rändern um den Netzkörper werden Seitenseile genannt. Die Größe des Sicherheitsnetzes (Nenngröße) richtet sich nach der Größe des Seitenseils; Das Seil, mit dem das Sicherheitsnetz an der Stütze befestigt ist, wird als Halteseil bezeichnet. Außerdem wird jedes Seil, das zur Erhöhung der Festigkeit eines Sicherheitsnetzes verwendet wird, als Sehne bezeichnet.

Das Sicherheitsnetz besteht aus einem Netzkörper, Seitenseilen, Haltegurten und Sehnen. Der Netzkörper ist mit einem Netzseil geflochten und hat Diamant- oder Quadratmaschen. Der Abstand zwischen zwei benachbarten Knoten eines Gewirkes wird als Maschenweite bezeichnet; Die Netzseile an den Kanten um den Netzkörper werden als Seitenseile bezeichnet. Die Größe (Nenngröße) des Sicherheitsnetzes richtet sich nach der Größe des Seitenseils; Das Seil, mit dem das Sicherheitsnetz an der Stütze befestigt ist, wird als Halteseil bezeichnet. Außerdem wird jedes Seil, das zur Erhöhung der Festigkeit eines Sicherheitsnetzes verwendet wird, als Sehne bezeichnet. Das Sicherheitsnetzmaterial erfordert ein geringes spezifisches Gewicht, eine hohe Festigkeit, eine gute Abriebfestigkeit, eine große Dehnung und eine starke Haltbarkeit. Außerdem sollte es eine gewisse Witterungsbeständigkeit haben und seine Festigkeit nimmt nach Nässe und Nässe nicht zu stark ab. Sicherheitsnetze verwenden Chemiefasern als Hauptmaterial. Alle Netzseile auf demselben Sicherheitsnetz müssen aus demselben Material bestehen, und das Nass-Trocken-Festigkeitsverhältnis aller Materialien darf 75% nicht unterschreiten. Im Allgemeinen werden synthetische Chemiefasern wie Vinylon und Nylon meist als Netzseile verwendet. Polypropylen ist wegen seiner instabilen Leistung verboten. Darüber hinaus können Baumwolle, Leinen, Palmen und andere pflanzliche Materialien als Rohstoffe verwendet werden, sofern sie den Anforderungen der einschlägigen internationalen Vorschriften entsprechen. Unabhängig davon, welches Material verwendet wird, sollte das Gewicht eines jeden Sicherheitsflachnetzes im Allgemeinen 15 kg nicht überschreiten und es muss einem Aufprall von 800 N standhalten.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Screen Mesh Series > Safe Net
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Safe Net

Product categories of Safe Net, we are specialized manufacturers from China, Building Safety Mesh, Construction Safety Net suppliers/factory, wholesale high-quality products of Architectural Safety Net R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Safe Net Suppliers

Safety nets are protective nets installed under or on the side of high-altitude building construction equipment installation or technical performance to prevent accidents caused by falling people or objects. The safety net consists of a net body, side ropes, tethers and tendons. The mesh body is braided with net rope and has diamond or square mesh. Mesh size refers to the distance between two knots adjacent to the knit. The net ropes on the edges around the net body are called side ropes. The size of the safety net (nominal size) is determined by the size of the side rope; the rope that secures the safety net to the support is called a tether. In addition, any rope used to increase the strength of a safety net is collectively referred to as a tendon.

The safety net consists of a net body, side ropes, tethers and tendons. The mesh body is braided with net rope and has diamond or square mesh. The distance between two adjacent knots of a knit is called the mesh size; the net ropes on the edges around the net body are called side ropes. The size (nominal size) of the safety net is determined by the size of the side rope; the rope that secures the safety net to the support is called a tether. In addition, any rope used to increase the strength of a safety net is collectively referred to as a tendon. The safety net material requires small specific gravity, high strength, good abrasion resistance, large elongation and strong durability. In addition, it should have a certain weather resistance, and its strength does not decrease too much after being wet and wet. Safety nets use chemical fibers as the main material. All net ropes on the same safety net must use the same material, and the wet-dry strength ratio of all materials must not be less than 75%. Generally, synthetic chemical fibers such as vinylon and nylon are mostly used as net ropes. Polypropylene is forbidden due to its unstable performance. In addition, as long as it meets the requirements of relevant international regulations, cotton, linen, palm and other plant materials can also be used as raw materials. No matter what material is used, the weight of each safety flat net should generally not exceed 15kg, and it must be able to withstand 800N impact.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry