Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Siebgewebe-Serie > Runder Filter
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Runder Filter

Produktkategorie von Runder Filter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Mehrwegscheibenfilter , Rundsiebfilter Mesh Disc Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Runder wiederverwendbarer Scheibenfilter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Runder Filter Lieferanten

Filtermesh (Filtermesh) besteht einfach aus Metallgittern mit unterschiedlichen Maschen. Seine Funktion besteht darin, den geschmolzenen Strom zu filtern und den Widerstand des Stroms zu erhöhen, wodurch mechanische Verunreinigungen herausgefiltert und die Wirkung des Mischens oder Plastifizierens verbessert werden.
Mit Säurebeständigkeit, Alkalibeständigkeit, Temperaturbeständigkeit, Verschleißfestigkeit und anderen Eigenschaften; vor allem im Bergbau, Erdöl, Chemie, Lebensmittel, Medizin, Maschinenbau und anderen Branchen eingesetzt. Der Filter ist in Textilfaserfilter und Metallfilter unterteilt. Filter werden auf Maschinen installiert, die Filter genannt werden, um natürliches Wasser und Lebensmittel zu filtern.
Produktnutzung
1. Verwendet für das Sieben und das Filtern unter saurer und alkalischer Umwelt, Erdölindustrie als Schlammnetz, chemische und chemische Faserindustrie als Siebsieb, Galvanikindustrie als Beiznetz ...
2. Verwendet im Bergbau, im Erdöl-, Chemie-, Lebensmittel-, Medizin-, Maschinenbau und in anderen Industrien.

3. Wird in Klimaanlagen, Luftreinigern, Dunstabzugshauben, Luftfiltern, Luftentfeuchtern und Staubsammlern usw. verwendet, die für verschiedene Filter-, Staubentfernungs- und Abscheidungsanforderungen geeignet sind.

Metallgummifilter
Der Metallgummifilter besteht aus Edelstahldraht. Der Rohstoff ist Edelstahldraht, der keinen Naturkautschuk enthält, sondern eine lockere und kapillare Struktur aufweist. Es ist besonders geeignet für die Gas- und Flüssigkeitsfiltration bei hohen und niedrigen Temperaturen, großen Temperaturunterschieden, hohem Druck, hohem Vakuum, starker Strahlung, starken Vibrationen und Korrosion.
Metallgummifilter haben einige Eigenschaften von Metall, wie Korrosionsbeständigkeit, hohe Festigkeit und Schlagzähigkeit. Gleichzeitig kann der Metallgummifilter die Filtergenauigkeit des Filters unter Verwendung der Dicke des Drahtes, der Dichte des Metallgummis und der Dicke des Filters einstellen. Beim Reinigen ist es einfach, die ursprüngliche Dichte wiederherzustellen, was zum Reinigen praktisch ist.
Belüftungsfilter
Nylonfilter Produkteigenschaften: Es besteht aus PP-Faser-Textilformteilen, die die beste Säure- und Alkalibeständigkeit und Korrosionsbeständigkeit aufweisen. Es hat einen geringen Widerstand und kann wiederholt gereinigt werden. Die Wirtschaft ist relativ hoch. Darüber hinaus erfasst es lange und kurze Fasern und Staubpartikel sind leicht zu reinigen, die Filtrationseffizienz wird durch die Reinigung nicht beeinträchtigt und die Schlagzähigkeit ist sehr gut. Es ist das Produkt der Wahl für unsere Kunden.
Metallfilter
Ich glaube, dass alle Metallfilterprodukte verstehen, dass für den Metallfilter mehrlagige Streckaluminiumfolien- oder Edelstahlgewebeprodukte verwendet werden. Es ist ein spezielles Filtermaterial für den Filter. Infolgedessen ist das mehrschichtige Falten und Expandieren des Filters in verschiedenen Dichten und Porendurchmessern von grob bis fein angeordnet, so dass das Objekt beim Durchlaufen die Strömungsrichtung mehrmals ändert, wodurch seine Effizienz erhöht wird.
Klimafilter
Der Klimafilter hat eine konkav-konvexe Wabenstruktur, die in Abwasserfiltrationssystemen und in der Luftfiltration weit verbreitet ist. Es ist leicht zu reinigen und mehrfach auszutauschen und hat eine lang anhaltende Wirkung. Darüber hinaus ist der Klimaanlagenfilter leicht zu reinigen und wurde von einer großen Anzahl von Benutzern und Freunden erkannt.
Grobfilter
Grobfilterprodukte werden hauptsächlich für die Grobstaubfiltration und die Vorfiltration von Luftfiltrationssystemen verwendet.
Bei der Reinigung von Verunreinigungen während des Gebrauchs ist besonders darauf zu achten, dass das Edelstahldrahtgeflecht am Filterelement nicht verformt oder beschädigt werden kann. Andernfalls wird der Filter installiert und die Reinheit des gefilterten Mediums kann die Auslegungsanforderungen nicht erfüllen. Pumpen, Zähler und andere Geräte können ebenfalls beschädigt werden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Screen Mesh Series > Round Filter
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Round Filter

Product categories of Round Filter, we are specialized manufacturers from China, Reusable Disc Filter, Round Screen Filter Mesh Disc suppliers/factory, wholesale high-quality products of Round Reusable Disc Filter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Round Filter Suppliers

Filtermesh (filtermesh) is simply made of metal meshes with different meshes. Its function is to filter the molten stream and increase the resistance of the stream, thereby filtering out mechanical impurities and improving the effect of mixing or plasticizing.
With acid resistance, alkali resistance, temperature resistance, wear resistance and other properties; mainly used in mining, petroleum, chemical, food, medicine, machinery manufacturing and other industries. The filter is divided into textile fiber filter and metal filter. Filters are installed on machines called filters to filter natural water and food.
Product Usage
1. Used for sieving and filtering under acid and alkali environment, oil industry as mud net, chemical and chemical fiber industry as sieve strainer, electroplating industry as pickling net ...
2. Used in mining, petroleum, chemical, food, medicine, machinery manufacturing and other industries.

3. Used in air conditioners, purifiers, range hoods, air filters, dehumidifiers, and dust collectors, etc., suitable for various filtering, dust removal and separation requirements.

Metal rubber filter
The metal rubber filter is made of stainless steel wire. The raw material is stainless steel wire, which does not contain any natural rubber, but has a loose and capillary structure. It is particularly suitable for gas and liquid filtration under high and low temperature, large temperature difference, high pressure, high vacuum, strong radiation, severe vibration and corrosion.
Metal rubber filter has some characteristics of metal, such as corrosion resistance, high strength and impact resistance. At the same time, the metal rubber filter can adjust the filtering accuracy of the filter by using the thickness of the wire, the density of the metal rubber, and the thickness of the filter. When cleaning, it is easy to restore its original density, which is convenient for cleaning.
Ventilation filter
Nylon filter product features: It is made of PP fiber textile molding, which has the best acid and alkali resistance and corrosion resistance. It has low resistance and can be repeatedly cleaned. The economy is relatively high. In addition, it captures Long and short fibers and dust particles are easy to clean, the filtration efficiency is not affected by cleaning, and the impact strength is very good. It is the product of choice for our customers.
Metal filter
All metal filter products, I believe everyone understands that the metal filter uses multi-layer expanded aluminum foil or stainless steel mesh products. It is a special filter material for the filter. As a result, the multi-layer folding and expansion of the filter is arranged in different densities and pore diameters from coarse to fine, so that the object changes the flow direction multiple times when it passes through, increasing its efficiency.
Air conditioning filter
The air-conditioning filter has a concave-convex honeycomb structure, which can be widely used in sewage filtration systems and air filtration. It is easy to clean and replace multiple times and has a long-lasting effect. Moreover, the air-conditioning filter is easy to clean, and has been recognized by a large number of users and friends.
Coarse filter
Coarse-effect filter products are mainly used for coarse dust filtration and air filtration system pre-filtration.
When cleaning impurities during use, special attention should be paid to the stainless steel wire mesh on the filter element cannot be deformed or damaged. Otherwise, the filter is installed, and the purity of the filtered medium cannot meet the design requirements. Pumps, meters and other equipment can also be damaged.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry