Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Straßenausstattung Serie > Straßenkegel
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Straßenkegel

Produktkategorie von Straßenkegel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Orange Verkehrskegel , Gelber Verkehrskegel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Leitkegel in meiner Nähe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Straßenkegel Lieferanten

Barrikaden sind Hindernisse, die den Straßenverkehr blockieren. Sie können sich auf Absperrungen beziehen, die während des Straßenbaus als Zäune verwendet werden, auf Öldruck-Sicherheitsbarrieren, um Terroranschläge vor wichtigen Gebäudetüren zu verhindern, oder auf Straßensperren, die vorübergehend von Demonstranten während Großdemonstrationen errichtet wurden.
Die Verwendung von Barrikaden könnte aus dem turbulenten Paris des 16. Jahrhunderts stammen. Unter der Herrschaft von König Heinrich III. War das Leben des französischen Volkes hart. Die Anhänger des Herzogs von Guise gingen am 12. Mai 1588 auf die Straße und bauten Straßensperren, die als "Erster Tag der Barrikaden" bezeichnet wurden. In den folgenden zwei Jahrhunderten spielten Straßensperren eine äußerst wichtige Rolle in den großen sozialen Bewegungen in Frankreich.
Ablehnung ist eine Art motorisierte Straßensperre. Im alten China wird das Aufstellen langer Kanonen oder entsprechender Holzstangen als "Zurückweisen von Karabinern" bezeichnet, um Hindernisse für den Angriff feindlicher Kavallerie zu schaffen. Die drei kreuzen sich und kreuzen sich, fixiert mit Eisen als "fernem gu festem Ablehnungskarabiner". Eine große Holzstange mit unterschiedlichen Holzlängen trägt neun bis zehn Eisengewehre, die als "Geweih des nahen Schutzes" bezeichnet werden. Ähnliche Befestigungen gibt es im Westen.
Moderne Ablehnungspferde bestehen stattdessen aus Eisenrahmen und Stacheldraht, werden daher auch "Eisenablehnungspferde" genannt und haben ein breiteres Einsatzspektrum. Zusätzlich zu seiner militärischen Nutzung wird es auch bei Aufruhr eingesetzt. Es hat die Wirkung, Menschen und Fahrzeuge zu isolieren und zu blockieren. Darüber hinaus sind einige moderne pferdeabweisende Pferde auch mit Laufrädern und starker Manövrierfähigkeit ausgestattet, die in kurzer Zeit von 2 bis 4 Personen absolviert werden können. Aufgrund seines geringen Gewichts werden dem Boden jedoch manchmal kurze Pfähle hinzugefügt.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Road Facilities Series > Road Cone
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Road Cone

Product categories of Road Cone, we are specialized manufacturers from China, Orange Traffic Cones, Yellow Traffic Cone suppliers/factory, wholesale high-quality products of Traffic Cones Near Me R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Road Cone Suppliers

Barricades are obstacles that block road traffic. They can refer to barriers used as fences during road construction, oil pressure security barricades to prevent terrorist attacks outside important building doors, or roadblocks temporarily constructed by demonstrators during large-scale demonstrations.
The use of barricades may have originated from the turbulent Paris of the 16th century. Under the rule of King Henry III, the lives of the French people were hard. The supporters of the Duke of Guise took to the streets on May 12, 1588, and built roadblocks , History called "First Day of the Barricades". For the next two centuries, roadblocks played an extremely important role in major social movements in France.
Rejection is a type of motorized roadblock. In ancient China, setting up long guns or matching wooden poles to create obstacles to defend against the attack of enemy cavalry is called "rejecting carbines". The three intersecting and intersecting, fixed with iron as the "distant gu solid refusal carbine". A large wooden bar, with different lengths of wood, wears nine to ten iron guns, which is called a "close guard antler". Similar fortifications exist in the West.
Modern refusal horses are instead composed of iron frames and barbed wire, so it is also called "iron refusal horses" and has a wider range of uses. In addition to its military use, it will also be used in the riot operation. It has the effect of isolating and blocking people and vehicles. In addition, some modern horse-rejecting horses are also designed with walking wheels and strong maneuverability, which can be completed in a short time by 2 to 4 people. However, due to its light weight, short piles are sometimes added to the ground.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry