Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Siebgewebe-Serie > Stanznetz
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Stanznetz

Produktkategorie von Stanznetz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoff-Stanznetz , Lochung Metallgitter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plastiknetz stanzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Stanznetz Lieferanten

Stanznetz bezieht sich auf das Stanzen verschiedener Formen von Löchern in dasselbe Material, um unterschiedliche Anforderungen zu erfüllen. Es kann für Umgebungslärmschutzwände in Autobahnen, Eisenbahnen, U-Bahnen und anderen Verkehrs- und kommunalen Einrichtungen in städtischen Gebieten, Schallschutzplatten für Gebäudewände, Generatorräume, Fabrikgebäude und andere Lärmquellen verwendet werden.

Schallabsorbierendes Material für Decken und Wandpaneele von Gebäuden; Erlesene dekorative Öffnungen zum Bauen von Treppen, Balkonen, Tischen und Stühlen zum Schutz der Umwelt; Schutzabdeckungen für Maschinen und Geräte, wunderschöne Lautsprechernetzabdeckungen, Lebensmittel-, Futter-, Bergbausieb, Minensieb, I-förmiges Sieb, Edelstahlobstblau für Küchengeräte, Dunstabzugshaube, Obstteller und andere Küchenutensilien sowie zum Einkaufen Regale für Einkaufszentren, dekorative Ausstellungsstände, Belüftung und Belüftungsnetze für die Getreidelagerung, Fußballplatz-Rasensickerwasserfilter Wassersieb. Stanznetze sind auch in der Elektronikindustrie weit verbreitet, wie z. B. akustische Staubschutzabdeckungen, wie in der folgenden Abbildung gezeigt: Produkteigenschaften: · Leicht zu verarbeiten und zu formen · Kann lackiert oder poliert werden · Einfach zu installieren · Markantes Erscheinungsbild · Verschiedene Blechdicken · Verschiedene Öffnungen und Anordnungen · Gute Schallabsorption · Geringes Gewicht · Längere Lebensdauer · Präzise Lochnetze werden auch häufig in chemischen Maschinen, pharmazeutischen Geräten, Lebensmittel- und Getränkemaschinen, Zigarettenmaschinen, Erntemaschinen, chemischen Reinigungen, Bügeltischen verwendet. Schalldämpfungsgeräte, Kältegeräte (zentrale Klimaanlagen), Handwerksbetriebe, Papierhersteller, Hydraulikzubehör, Filtergeräte und andere Industrien.
Die meisten Rohstoffe, die zum Stanzen von Netzen verwendet werden, sind Edelstahl, kohlenstoffarme Stahlplatten, verzinktes PVC, kaltgewalzte Coils usw.
Die Typen sind unterteilt in: Muster-Stanznetze, Form-Stanznetze, extra dicke Stanznetze, extra dünne Stanznetze, Mikroloch-Stanznetze, Drahtschneid-Stanznetze. Laser gelochtes Ineinander greifen und so weiter.
Lochtyp: rechteckiges Loch, quadratisches Loch, Diamantloch, rundes Loch, Sechskantloch, Kreuzloch, dreieckiges Loch, Langloch, langes Taillenloch, Pflaumenblütenloch, Fischschuppenloch, Musterloch, Pentagrammsternloch, unregelmäßiges Loch, Trommel Löcher usw.
Es kann für den Umweltschutz bei Lärmschutzwänden in Autobahnen, Eisenbahnen, U-Bahnen und anderen Verkehrs- und kommunalen Einrichtungen verwendet werden, die städtische Gebiete durchqueren. Gebäudewände, Generatorräume, Fabrikgebäude und andere Lärmquellen zur Schalldämmung und Lärmreduzierung können in Gebäuden eingesetzt werden. Schallabsorption von Decken und Wandpaneelen von Gebäuden.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Screen Mesh Series > Punching Net
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Punching Net

Product categories of Punching Net, we are specialized manufacturers from China, Plastic Punching Net, Punching Hole Metal Mesh suppliers/factory, wholesale high-quality products of Punching Plastic Net R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Punching Net Suppliers

Punching Net refers to punching different shapes of holes in the same material to meet different needs. It can be used for environmental noise control barriers in highways, railways, subways and other transportation and municipal facilities across urban areas, sound insulation panels for building walls, generator rooms, factory buildings, and other noise sources.

Sound-absorbing material for ceilings and wall panels of buildings; Exquisite decorative orifices for building stairs, balconies, environmental protection tables and chairs; Protective covers for machinery and equipment, gorgeous speaker net covers, food, feed, mining Mill sieve, mine sieve, I-shaped sieve, stainless steel fruit blue for kitchen equipment, food hood, fruit plate and other kitchen utensils, as well as shopping mall shelf nets, decorative exhibition stands, ventilation and ventilation nets for grain storage, football field lawn water seepage filter Water strainer. Punching nets are also widely used in the electronics industry, such as acoustic dust covers, as shown in the following figure: Product characteristics: · Easy to process and mold · Can be painted or polished · Easy to install · Striking appearance · Various thicknesses Sheets · A variety of apertures and arrangements · Good sound absorption · Lighter weight · Longer service life · Precise size punching nets are also widely used in chemical machinery, pharmaceutical equipment, food and beverage machinery, cigarette machinery, Harvesters, dry cleaners, ironing tables, sound suppression equipment, refrigeration equipment (central air-conditioning) speakers, crafts making, papermaking, hydraulic accessories, filtration equipment and other industries.
Most of the raw materials used for punching nets are stainless steel, low carbon steel plate, galvanized PVC cold rolled coil, etc.
The types are divided into: pattern punching nets, forming punching nets, extra-thick punching nets, extra-thin punching nets, micro-hole punching nets, wire-cutting punching nets. Laser punched mesh and so on.
Hole type: rectangular hole, square hole, diamond hole, round hole, hexagon hole, cross hole, triangular hole, oblong hole, long waist hole, plum blossom hole, fish scale hole, pattern hole, pentagram star hole, irregular hole , Drum holes, etc.
It can be used for environmental protection noise control barriers in highways, railways, subways and other transportation and municipal facilities that cross urban areas. Building walls, generator rooms, factory buildings, and other noise sources for sound insulation and noise reduction can be used in buildings. Sound absorption of ceilings and wall panels of buildings.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry