Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Siebgewebe-Serie > Nylongewebe
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Nylongewebe

Produktkategorie von Nylongewebe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nylon-Maschendraht , Nylon-Maschennetz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nylon-Maschensieb R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Nylongewebe Lieferanten

Nylonnetz ist ein chemisch gewebtes Netz, das durch chemische Verarbeitung von Nylon-, Nylon-, Polyester- und Nylonfasern als Rohmaterialien hergestellt wird. Jinlun hat die Funktion der Hochtemperatur- und Alkalibeständigkeit, Polyethylen hat die Wirkung der Säurebeständigkeit, Nylongewebe ist der allgemeine Name dieser Chemiefasergewebe. Nylongeflecht enthält: (Nylonmischung,) Nylongeflecht, Polyvinylchloridgeflecht, Sonnenschutzgeflecht.
Nylonnetze umfassen: (Nylonmischungen) Nylonnetze, Polyethylennetze und Sonnenschutznetze, die häufig in der Pflanzenbeschattung, in der Meeresaquakultur, in der Mehlverarbeitung, im Nylonsiebdruck, in Pharmazeutika, bei der Farbfiltration und beim Bohren verwendet werden. Es hat die Funktion der Hochtemperatur- und Alkalibeständigkeit, und Polyethylen hat die Wirkung der Säurebeständigkeit.
Nylonnetz hat die Eigenschaften der hohen Zähigkeit, der guten Elastizität, der Korrosionsbeständigkeit, der Ölbeständigkeit, der Wasserbeständigkeit, der Abnutzungsbeständigkeit, der Hochtemperaturbeständigkeit, der Wetterbeständigkeit usw .; Es hat auch eine gute Isolierung, einen niedrigen Schmierkoeffizienten und andere Eigenschaften.
Am meisten benutzt in der industriellen Filtration, im Erdöl, in der Chemikalie, im Drucken und in anderen Produkten mit kompletten Spezifikationen, ausgezeichnete Qualität, spezielle Spezifikationen können besonders angefertigt werden. Und Siebdruck, Farbfiltration, Fischerei und andere Branchen. Nylongewebe hat die Wirkung von Hochtemperaturbeständigkeit und Alkalibeständigkeit, und Polyethylengewebe hat die Wirkung von Säurebeständigkeit.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Screen Mesh Series > Nylon Mesh
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Nylon Mesh

Product categories of Nylon Mesh, we are specialized manufacturers from China, Nylon Wire Mesh, Nylon Mesh Netting suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nylon Mesh Screen R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Nylon Mesh Suppliers

Nylon Mesh is a chemical fiber woven mesh made by chemical processing of nylon, nylon, polyester, and nylon fibers as raw materials. Jinlun has the function of high temperature and alkali resistance, polyethylene has the effect of acid resistance, nylon mesh is the general name of these chemical fiber woven mesh. Nylon mesh includes: (nylon blend,) nylon mesh, polyvinyl chloride mesh, sunshade mesh.
Nylon nets include: (nylon blends,) nylon nets, polyethylene nets, and sunshade nets, which are widely used in plant shading, marine aquaculture, flour processing, nylon screen printing, pharmaceuticals, paint filtration, and well-drilling. It has the function of high temperature and alkali resistance, and polyethylene has the effect of acid resistance.
Nylon mesh has the characteristics of high toughness, good elasticity, corrosion resistance, oil resistance, water resistance, wear resistance, high temperature resistance, weather resistance, etc .; it also has good insulation, low lubrication coefficient and other characteristics.
Widely used in industrial filtration, petroleum, chemical, printing and other products with complete specifications, excellent quality, special specifications can be customized. And screen printing, paint filtration, fishing and other industries. Nylon mesh has the effects of high temperature resistance and alkali resistance, and polyethylene mesh has the effect of acid resistance.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry