Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Zaunschutz > Städtischer Zaun
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Städtischer Zaun

Produktkategorie von Städtischer Zaun, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stahlgeflecht Fechten , Industrieland Leitplanke Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Städtischer Maschendrahtzaun R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Städtischer Zaun Lieferanten

Kommunale Leitplanken werden auch als Leitplanken aus verzinktem Stahl für den Stadtverkehr bezeichnet. Es ist schön und neuartig, einfach zu installieren, sicher und zuverlässig und zu einem guten Preis. Es eignet sich zur Isolierung von städtischen Verkehrsadern, Grüngurten in der Mitte von Schnellstraßen, Brücken, Nebenstraßen, Township-Autobahnen und Mautstellen.
Führende Produkte: Blendfreier Sonnenschutzzaun, verzinkter Stahlzaun, kommunaler Straßenzaun, Bürgersteigzaun, motorisierter und nicht motorisierter Zaun, Straßenmittezaun, Straßenzaun mit Anschlagtafel, Flusssicherheitszaun, Rasenblumenbeetzaun, wie kommunale Straßensperren vollständige spezifikationen, viele sorten, sie können die höhe und farbe wählen.
1. Die städtische Leitplanke ist schön und praktisch.
2. Dieses Produkt ist einfach zu installieren und für verschiedene kommunale Gebäude und Straßen geeignet.
3. Der städtische Zaun ist einer der beliebtesten Straßensperrzäune im In- und Ausland. Vor allem in der feld isolationszone, kommunale engineering isolationszone, gartenzaun. Isolierung und Schutz von Parks, Rasenflächen, Zoos, Seen, Straßen und Wohngebieten im kommunalen Bauwesen; Schutz und Dekoration von Hotels, Hotels, Supermärkten und Unterhaltungsstätten.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Fence Protection > Municipal Fence
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Municipal Fence

Product categories of Municipal Fence, we are specialized manufacturers from China, Steel Mesh Fencing, Industrial Land Guardrail suppliers/factory, wholesale high-quality products of Municipal Wire Mesh Fence R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Municipal Fence Suppliers

Municipal road guardrails are also called urban traffic galvanized steel spray guardrails. It is beautiful and novel, easy to install, safe and reliable, and good price. It is suitable for the isolation of urban traffic arteries, green belts in the middle of expressways, bridges, secondary highways, township highways, and highway toll gates.
Leading products: solar anti-glare fence, galvanized steel fence, municipal road fence, sidewalk fence, motorized and non-motorized fence, road center fence, road fence with billboard, river safety fence, lawn flower bed fence Such as municipal road isolation barriers complete specifications, many varieties, you can choose the height and color.
1. The municipal guardrail is beautiful and practical.
2. This product is easy to install and suitable for various municipal buildings and roads.
3. The Municipal Fence is one of the most popular road isolation fences at home and abroad. Mainly used in the field isolation zone, municipal engineering isolation zone, garden fence. Isolation and protection of parks, lawns, zoos, lakes, roads, and residential areas in municipal construction; protection and decoration of hotels, hotels, supermarkets, and entertainment venues.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry