Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Zaunschutz > Mesh-Zaun
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Mesh-Zaun

Produktkategorie von Mesh-Zaun, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Verzinktem Drahtgeflecht , Geschweißter Zaun Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Chain Link Mesh R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Mesh-Zaun Lieferanten

Es wird zum Schutz der Leitplanken von Straßen, Eisenbahnen, Flughäfen, Wohngebieten, Häfen, Docks, Gärten, Viehzucht usw. verwendet. Die Korrosionsschutzformen der Geländernetzoberfläche umfassen Galvanisieren, Heißplattieren, Kunststoffsprühen und Eintauchen in Kunststoff.
Textur des Materials
Kohlenstoffarmer Stahldraht
Weberei und Eigenschaften
Gewebt und geschweißt.
Zweck
Es wird zum Schutz der Leitplanken von Straßen, Eisenbahnen, Flughäfen, Wohngebieten, Häfen, Docks, Gärten, Viehzucht usw. verwendet.
Charakteristisch
Korrosionsschutz, Alterungsschutz, Sonnenschutz, Witterungsschutz und andere Eigenschaften. Die Korrosionsschutzformen der Geländernetzoberfläche umfassen Galvanisieren, Heißplattieren, Kunststoffsprühen und Eintauchen in Kunststoff.
Nutzungseffekt
(1) angemessene Struktur und ausgezeichnete Funktion.
(2) harmonisch mit der Landschaft, schön in der Form.
Korrosionsschutzbehandlung
Nach dem Entrosten, Schleifen, Passivieren, Kunststoffbeschichten, Vulkanisieren und anderen Prozessen wird die Beschichtung mit einer Kunststoffbeschichtung behandelt, die Farbe ist grün, die Beschichtungsdicke beträgt 0,5 ~ 0,6 mm und das Beschichtungspulver nimmt importiertes wetterbeständiges Harzpulver besser an Alterungsbeständigkeit. Die Beschichtung muss die gleiche Farbe und glatte Oberfläche haben und darf nicht fließen, fallen oder Klumpen bilden. Die Oberfläche der beschichteten Teile muss frei von Fehlern wie fehlender Beschichtung und freiliegendem Eisen sein.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Fence Protection > Mesh Fence
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Mesh Fence

Product categories of Mesh Fence, we are specialized manufacturers from China, Galvanized Wire Mesh, Welded Fence suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chain Link Mesh R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Mesh Fence Suppliers

It is used for guardrail protection of roads, railways, airports, residential areas, ports, docks, gardens, livestock breeding, etc. Features anti-corrosion, anti-aging, anti sun, weather and other characteristics. The anti-corrosion forms of the guardrail net surface include electroplating, hot plating, plastic spraying and plastic dipping.
Texture of material
Low carbon steel wire
Weaving and characteristics
Woven and welded.
purpose
It is used for guardrail protection of roads, railways, airports, residential areas, ports, docks, gardens, livestock breeding, etc.
Characteristic
Anti corrosion, anti-aging, anti sun, weather and other characteristics. The anti-corrosion forms of the guardrail net surface include electroplating, hot plating, plastic spraying and plastic dipping.
Usage effect
(1) reasonable structure and excellent function.
(2) harmonious with the landscape, beautiful in form.
Anticorrosive treatment
After rust removal, grinding, passivation, plastic coating, vulcanization and other processes, the coating is treated with plastic plating, the color is green, the coating thickness is 0.5 ~ 0.6mm, and the plating powder adopts imported weather resistant resin powder with better ageing resistance. The coating must be of the same color and smooth surface, and it is not allowed to flow, drop or excess lump. The surface of plated parts shall be free of defects such as missing plating and exposed iron.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry