Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Siebgewebe-Serie > Rasennetz
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Rasennetz

Produktkategorie von Rasennetz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Grasnetz , Net Rasen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rasenerosionsschutzdecke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Rasennetz Lieferanten

Turfgrass enthält viele Sorten: Bluegrass, Evergreen, Cold Season, Mixed Crop Lawns usw., und jedes Rasengras enthält Hunderte von Rasengrassorten. Unter ihnen ist Bluegrass am häufigsten, Bluegrass wird in der Begrünungsindustrie am häufigsten verwendet
Rasengräser sind meistens Gräser und sie haben die folgenden allgemeinen Eigenschaften:
1. Die Rasenblätter sind viele und kleine, schlanke und meist aufrecht. Die meisten Rasengräser sind vegetativ und kräftig, und vegetative Körper bestehen hauptsächlich aus Blättern. Die dünnen und dichten Blätter sind gut für die Bildung eines teppichartigen Rasens, und die aufrechten und kleinen Blätter sind gut für die Übertragung des Lichts auf die unteren Blätter des Rasens. Daher treten die gelben Blätter und die toten Blätter selten mit hoher Dichte auf.
2. Das Grün von Rasen ist eines der wichtigsten Merkmale von Rasen. Gutes Rasengras sollte grünes Laub, einheitliches Grün und eine lange grüne Periode aufweisen. Im Allgemeinen beträgt die Grünperiode von hervorragenden Rasen in der kalten Jahreszeit mehr als 200 Tage und die Grünperiode von hervorragenden Rasen in der warmen Jahreszeit mehr als 250 Tage.
3. Der Wachstumspunkt im oberen Teil des Rasens ist niedrig und es gibt mehrere Schutzmechanismen für harte Blattscheiden. Solches Beschneiden, Rollen und Trampeln schädigt das Rasengras weniger, fördert das Wachstum von Zweigen und zufälligen Wurzeln und wirkt sich günstig auf das Überwintern aus.
4. Rasengräser sind meistens Pflanzen mit niedrigem Rhizom-, Kriech- oder Klumpentyp, die eine starke Vitalität und Fortpflanzungsfähigkeit aufweisen. Zusätzlich zur Samenvermehrungsfähigkeit weisen sie auch eine extrem starke asexuelle Vermehrungsfähigkeit auf.
5 Turfgrass hat eine starke Anpassungsfähigkeit, einen breiten Verteilungsbereich und eine gute Widerstandsfähigkeit gegen Stress. Viele Sorten sind stark an ungesunde Umgebungen wie Kälte, Trockenheit, starkes Licht, Hitze, Säure und Lauge, Trampel und Verschmutzung anpassbar und einfach zu handhaben.
6. Das Rasengras hat eine gewisse Elastizität, ist harmlos für Mensch und Tier und hat keinen schlechten Geruch und keine schädlichen Substanzen wie Saft, der die Kleidung verschmutzt.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Screen Mesh Series > Lawn Net
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Lawn Net

Product categories of Lawn Net, we are specialized manufacturers from China, Grass Net, Net Lawn suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lawn Erosion Control Blanket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Lawn Net Suppliers

Turfgrass includes many varieties: such as bluegrass, evergreen, cold-season, mixed-crop lawns, etc., and each turfgrass contains hundreds of turfgrass varieties. Among them, the most common is bluegrass, bluegrass Is the most used in the greening industry
Turfgrasses are mostly grasses and they have the following common characteristics:
1. The lawn leaves are many and small, slender and mostly upright. Most turfgrasses are vegetative and vigorous, and vegetative bodies are mainly composed of leaves. The thin and dense leaves are good for forming a carpet-like lawn, and the upright and small leaves are good for the light to transmit to the lower leaves of the lawn. Therefore, the yellow leaves and the dead leaves rarely occur at high density.
2. The green of turfgrass is one of the most important characteristics of turfgrass. Good turfgrass should have verdant green foliage, uniform green, and long green period. Generally, the green period of excellent cold-season turfgrasses is more than 200 days, and the green period of excellent warm-season turfgrasses is more than 250 days.
3. The growth point of the upper part of the lawn is low, and there are multiple protections of tough leaf sheaths. Such pruning, rolling, and trample will cause less harm to the lawn grass, facilitate the growth of branches and adventitious roots, and be beneficial to wintering.
4. Turfgrasses are mostly low rhizome, creeping or clump type plants, which have strong vitality and reproduction ability. In addition to seed reproduction ability, they also have extremely strong asexual reproduction ability.
5 Turfgrass has strong adaptability, wide distribution range, and good resistance to stress. Many varieties have strong adaptability to unhealthy environments such as cold, drought, strong light, hot, acid and alkali, trample, and pollution, and are easy to manage.
6. The lawn grass has a certain elasticity, is harmless to humans and animals, and does not have a bad smell and harmful substances such as juice that pollutes clothing.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry