Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Arbeitsschutz-Tools
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Arbeitsschutz-Tools

Produktkategorie von Arbeitsschutz-Tools, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Arbeitshandschuhe , Arbeitsschutzhandschuhe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Arbeitshandschuhe tragen Sicherheitswerkzeuge R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Arbeitsschutz-Tools Lieferanten

Arbeitsschutzprodukte beziehen sich auf eine Art Verteidigungsausrüstung, die zum Schutz der persönlichen Sicherheit und Gesundheit der Arbeitnehmer im Produktionsprozess erforderlich ist und eine sehr wichtige Rolle bei der Verringerung der Gefahren am Arbeitsplatz spielt.
Arbeitsschutzartikel werden nach Schutzartikeln in zehn Kategorien eingeteilt:
(1) Schutzhelme. Es ist eine Schutzeinrichtung zum Schutz des Kopfes und zur Verhinderung von Stößen und Quetschungen. Es gibt hauptsächlich Plastik-, Gummi-, Glas-, Klebeband-, Kälteschutz- und Bambus- und Rattanhelme.
(2) Atemschutz. Es ist ein wichtiges Schutzprodukt gegen Pneumokoniose und Berufskrankheiten. Eingeteilt in drei Kategorien nach der Verwendung von Staub, Anti-Virus, Fütterung, nach dem Wirkprinzip wird in zwei Arten der Filterung, Isolierung unterteilt.
(3) Augenschutz. Es wird verwendet, um die Augen und das Gesicht von Arbeitnehmern zu schützen und äußere Verletzungen zu verhindern. Unterteilt in Augenschutz zum Schweißen, Augenschutz für Öfen, Augenschutz gegen Stöße, Mikrowellenschutz, Laserschutzbrille sowie Röntgen-, Chemikalien-, Staub- und anderen Augenschutz.
(4) Gehörschutz. Hörgeräte sollten verwendet werden, wenn Sie über 90 dB (A) oder kurzzeitig über 115 dB (A) arbeiten. Xinlihuo hat drei Arten von Ohrstöpseln, Ohrenschützern und Helmen.
(5) Schutzschuhe. Zum Schutz der Füße vor Verletzungen. Die wichtigsten produkte sind anti-smash, isolierung, antistatisch, säure und alkalibeständig, ölbeständig, rutschfeste schuhe, etc.
(6) Schutzhandschuhe. Zum Schutz der Hände, hauptsächlich säure- und alkalibeständige Handschuhe, Isolierhüllen, Schweißhandschuhe, röntgenbeständige Handschuhe, Asbesthandschuhe usw.
(7) Schutzkleidung. Es dient zum Schutz der Mitarbeiter vor physikalischen und chemischen Einflüssen in der Arbeitsumgebung. Schutzkleidung wird in zwei Arten von Spezialschutzkleidung und allgemeiner Arbeitskleidung unterteilt.
(8) Absturzsicherung. Wird verwendet, um Sturzunfälle zu vermeiden. Es gibt Sicherheitsgurte, Sicherheitsseile und Sicherheitsnetze.
(9) Hautpflegeprodukte. Zum Schutz der exponierten Haut. Unterteilt in Hautcremes und Waschmittel.
(10) Gesichtsmaske. Gesichtsschutz. Es gibt Schutzgitter, Schutzgitter, ADF-Schweißhelme usw.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Labor Protection Tools
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Labor Protection Tools

Product categories of Labor Protection Tools, we are specialized manufacturers from China, Work Gloves, Labor Protection Gloves suppliers/factory, wholesale high-quality products of Labor Gloves Wear Safety Tools R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Labor Protection Tools Suppliers

Labor protection products refer to a kind of defensive equipment necessary to protect the personal safety and health of workers in the production process, and play a very important role in reducing occupational hazards.
Labor protection articles are divided into ten categories according to the protective parts:
(1) Hard hats. It is a protective device for protecting the head and preventing impact and crush injury. There are mainly plastic, rubber, glass, adhesive tape, cold protection and bamboo and rattan helmets.
(2) Breathing protective gear. It is an important protective product for preventing pneumoconiosis and occupational diseases. Divided into three categories according to the use of dust, anti-virus, feeding, according to the principle of action is divided into two types of filtering, isolation.
(3) Eye protection. It is used to protect the eyes and face of workers and prevent external injuries. Divided into eye protection for welding, eye protection for furnaces, anti-impact eye protection, microwave protection, laser protective glasses, and X-ray, chemical, dust and other eye protection.
(4) Hearing protective gear. Hearing aids should be used when working above 90dB (A) or for a short period of time above 115dB (A). Xinlihuo has three types of earplugs, earmuffs and helmets.
(5) Protective shoes. Used to protect the feet from injury. The main products are anti-smash, insulation, anti-static, acid and alkali resistant, oil resistant, non-slip shoes, etc.
(6) Protective gloves. Used for hand protection, mainly acid and alkali resistant gloves, electrical insulation sleeves, welding gloves, X-ray resistant gloves, asbestos gloves, etc.
(7) Protective clothing. It is used to protect employees from physical and chemical factors in the working environment. Protective clothing is divided into two types of special protective clothing and general work clothing.
(8) Fall protection. Used to prevent falling accidents. There are safety belts, safety ropes and safety nets.
(9) Skin care products. For protection of exposed skin. Divided into skin creams and detergents.
(10) Mask face screen. Face protection. There are protective screens, protective screens, ADF welding helmets, etc.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry