Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Hardware-Produkte > Hardware-Hülle
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Hardware-Hülle

Produktkategorie von Hardware-Hülle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hülse aus rostfreiem Stahl , Hardware-Teile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hardware-Metallhülse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Hardware-Hülle Lieferanten

Der Steckschlüssel besteht aus mehreren Steckdosen mit Sechskantlöchern oder zwölf Ecklöchern und ist mit einer Vielzahl von Zubehörteilen wie Griffen und Pfosten ausgestattet. Es eignet sich besonders zum Drehen von Schrauben oder Muttern mit sehr engen Positionen oder tiefen Aussparungen.
Hauptanwendung
Für Muttern- oder Schraubenenden, die vollständig unter der zu verbindenden Oberfläche liegen, und der Durchmesser des versenkten Lochs kann nicht für Gabelschlüssel oder verstellbare Schlüssel und Pflaumenschlüssel verwendet werden. Steckschlüssel verwenden. Außerdem dürfen wegen Platzmangel der Schrauben nur Steckschlüssel verwendet werden
Der Steckschlüssel wird im Allgemeinen als Steckschlüssel bezeichnet: Er besteht aus mehreren Steckschlüsseln mit Sechskantlöchern oder zwölf Ecklöchern und ist mit einer Vielzahl von Zubehörteilen wie Griffen, Pfosten usw. ausgestattet, die sich besonders für sehr enge Schraubpositionen eignen oder tiefe Vertiefungen. Schrauben oder Muttern. Es gibt metrische und imperiale Ärmel. Obwohl die Form der Hülse die gleiche ist, sind der Außendurchmesser und die Länge für die Form und Größe der entsprechenden Ausrüstung ausgelegt. Da es im Land keine einheitliche Regelung gibt, ist das Ärmeldesign relativ flexibel. Erfüllen Sie die Bedürfnisse der Öffentlichkeit. Steckschlüssel werden in der Regel mit einem Satz von Steckschlüsseln mit verschiedenen Spezifikationen geliefert. Pendelgriffe, Pfosten, Universalgelenke, Schraubendrehergelenke, Winkelgriffe usw. werden für die Montage von Sechskantmuttern verwendet. Der Innensechskant eines Steckschlüssels ist ein konkaver Sechskantzylinder; Der Schraubenschlüssel besteht normalerweise aus Kohlenstoffstahl oder legiertem Stahl. Der Schlüsselkopf hat eine festgelegte Härte und die Mittel- und Griffteile sind elastisch.
Verlängern
Es gibt zwei Gründe für die Verlängerung: Zum einen, um das Erreichen schwer erreichbarer Stellen zu erleichtern, und zum anderen, um den Arm zu verlängern, damit Sie den gleichen Kraftmoment anwenden können. Es ist praktisch, wenn Sie einige relativ feste Schrauben entfernen.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Hardware Products > Hardware Sleeve
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Hardware Sleeve

Product categories of Hardware Sleeve, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Sleeve Bushing, Hardware Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hardware Metal Sleeve R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Hardware Sleeve Suppliers

The socket wrench is composed of a plurality of sockets with hexagonal holes or twelve corner holes, and is equipped with a variety of accessories such as handles and posts. It is especially suitable for turning bolts or nuts with very narrow positions or deep recesses.
main application
For nut ends or bolt ends that are completely lower than the surface to be connected, and the diameter of the recessed hole cannot be used for open-end wrenches or adjustable wrenches and plum wrenches. Use socket wrenches. In addition, due to space limitations of bolts, only sockets wrench
The socket wrench is generally called a socket: it is composed of multiple sockets with hexagonal holes or twelve corner holes, and is equipped with a variety of accessories such as handles, posts, etc., which is especially suitable for very narrow screw positions or deep recesses. Bolts or nuts. There are metric and imperial sleeves. Although the shape of the sleeve is the same, the outer diameter and length are designed for the shape and size of the corresponding equipment. There is no uniform regulation in the country, so the sleeve design is relatively flexible. Meet the needs of the public. Socket wrenches are usually provided with a set of socket heads of various specifications and pendulum handles, posts, universal joints, screwdriver joints, elbow handles, etc., used to fit hexagonal nuts. The socket head of a socket wrench is a concave hexagonal cylinder; the wrench is usually made of carbon structural steel or alloy structural steel. The wrench head has a specified hardness, and the middle and handle parts are elastic.
Lengthen
There are two reasons for lengthening: one is to make it easier for you to reach hard-to-reach places, and the other is to lengthen the arm so that you can use the same force moment. It is convenient for you to remove some relatively tight screws.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry