Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Zaunschutz
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Zaunschutz

Produktkategorie von Zaunschutz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Palisadenzaun , Maschendrahtzaun Tor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sicherheitszaun R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Mesh-Zaun

Mehr

Städtischer Zaun

Mehr

Rasenzaun

Mehr

Gefälschter Bambuszaun

Ein Zaun ist ein Zaun.
Leitplanke --- Dies bezieht sich auf die "Leitplanke" für den industriellen Einsatz. Zäune werden hauptsächlich zum Schutz und zur Sicherung der persönlichen Sicherheit und Ausrüstung in Wohngebieten, auf Autobahnen, in Gewerbegebieten, an öffentlichen Orten und zu anderen Anlässen verwendet. Leitplanken sind überall in unserem Leben. Je nach Höhe variiert der Preis pro Zaunlänge.
Die Leitplanke besteht üblicherweise aus Stahl wie Edelstahl, Rundstahlrohr, Vierkantstahlrohr oder profiliertem Stahlblech und Eisendraht. Oberflächenbehandlungsverfahren: vollautomatisches elektrostatisches Pulverspritzen (dh Kunststoffspritzen) oder Streichen. In den letzten Jahren sind auch steckbar montierte Leitplanken aus einer Aluminiumlegierung immer beliebter geworden.
Die Pfosten der Leitplanke sind mit Spreizschrauben am Boden befestigt. Es wird normalerweise an zwei Seiten des Logistikkanals installiert, an der Peripherie der Produktionsanlagen, an den Ecken der Gebäude, an den Seiten der Türen und an den Kanten der Ladetische usw.
Reduzieren Sie effektiv die Schäden an Geräten und Einrichtungen, die durch versehentliche Stöße beim Transport des Geräts verursacht werden.
Zaunmaterialien sind: Aluminiumlegierung, Martensit (Sphäroguss), Kohlenstoffstahl (gesprüht oder verzinkt), Edelstahl, Kunststoffstahl, Zinkstahl, PVC und andere Metallzäune.
Darüber hinaus schützt es auch das logistische Handling selbst. (Zum Beispiel der Schutzzaun am Rand der Ladefläche, um ein versehentliches Herunterfallen des Gabelstaplers zu verhindern)
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Fence Protection
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Fence Protection

Product categories of Fence Protection, we are specialized manufacturers from China, Stockade Fence, Chain Link Fence Gate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Security Fencing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Mesh Fence

More

Municipal Fence

More

Lawn Fence

More

Fake Bamboo Fence

More

Other Fence

A fence is a fence.
Guardrail --- This refers to the "guardrail" for industrial use. Fences are mainly used for the protection and protection of personal safety and equipment in residential, highway, commercial areas, public places and other occasions. Guardrails are everywhere in our lives. Depending on the height, the price per fence length will vary.
The guardrail is usually made of steel, such as stainless steel, round steel pipe, square steel pipe or profiled steel plate, and iron wire. Surface treatment process: fully automatic electrostatic powder spraying (that is, plastic spraying) or painting. In recent years, plug-in, assembled guardrails made of aluminum alloy have also become more popular.
The posts of the guardrail are fixed to the ground by expansion bolts. It is usually installed on two sides of the logistics channel, the periphery of production equipment, the corners of buildings, the sides of doors and the edges of cargo tables, etc.
Effectively reduce the damage to equipment and facilities caused by accidental impact when the transportation equipment is shuttled.
Fence materials are: aluminum alloy, martensitic (nodular cast iron), carbon steel (sprayed or galvanized), stainless steel, plastic steel, zinc steel, PVC and other metal fences.
In addition, it also protects the logistics handling equipment itself. (Such as the protective fence on the edge of the loading platform to prevent the accidental fall of the forklift)
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry