Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Siebgewebe-Serie > Niederländisches Netzwerk
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Niederländisches Netzwerk

Produktkategorie von Niederländisches Netzwerk, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dichtes Netzwerk aus Edelstahl , Edelstahl-Filtersiebgewebe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drahtfilter-Netzwerk R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Niederländisches Netzwerk Lieferanten

Das niederländische Netz wird im Allgemeinen von Menschen als Leitplanke verwendet, da es die Vorteile einer einfachen Konstruktionsstruktur, wissenschaftlicher Konstruktionsprinzipien, eines erschwinglichen Preises, einer bequemen Installation usw. aufweist und daher von Menschen sehr geliebt wird.
Spezifikation
Nettobreite: 0,5 m - 2,5 m; 2. Vor dem Beschichten (Drahtdurchmesser) Nach dem Beschichten: 1,0-3,0 (mm).
Blende: 60 * 60, 50 * 50, 50 * 100. 3. Länge: 30 m
Gemeinsame Spezifikationen:
Gemeinsame Produktspezifikationen:
Drahtdurchmesser: 2,5 mm
Maschenweite: 1,8 x 30 m, 1,5 x 30 m, 2 x 30 m, 1,2 x 30 m
Maschenweite: 50 x 50 mm 50 mm x 100 mm 600 x 600 mm
Nettosäulenhöhe: 1,2 m, 1,5 m, 1,8 m, 2,0 m, 2,3 m
Maschenabstand: 3m-4m
Gesamtfarbe: dunkelgrün grasgrün dunkelblau orange gelb

Niederländische Netzsäule: Niederländische Netzsäule: In der Regel aus Eisenrohr mit einem Durchmesser von 48 mm. Die Endsäule wird mit 60 Rohren gepresst. Da seine gepresste Form einem Schwalbenschwanz ähnelt, wird er auch als Schwalbenschwanzpfosten bezeichnet. Die Länge der niederländischen Netzpfeiler beträgt 1,5 m, 1,8 m, 2,1 m und 2,3 m, und die allgemeine Dicke beträgt 0,8 mm / 1,0 mm / 1,2 mm. Die 1,5-mm-Säule wird von einer Säulenkappe, einer Schnalle, die die Säule mit dem Netz verbindet, und einer speziellen Werkzeugzange begleitet.

Holland Net hat eine gute Korrosionsbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit und ein schönes Aussehen. Die Installation ist schnell und einfach. Kann weit verbreitet in Industrie, Landwirtschaft, Kommunal-, Transport- und anderen Branchen Zaun, Dekoration, Schutz und anderen Einrichtungen eingesetzt werden. Es zeichnet sich durch gute Filtergenauigkeit, hohe Belastungsintensität, geringe Kosten und einfache Installation aus.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Screen Mesh Series > Dutch Network
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Dutch Network

Product categories of Dutch Network, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Dense Network, Stainless Steel Filter Sieve Mesh suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wire Filter Network R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Dutch Network Suppliers

Dutch net is generally used by people as a guardrail, because it has the advantages of simple design structure, scientific design principles, affordable price, convenient installation, etc., so it is deeply loved by people.
specification
Net width: 0.5m-2.5m; 2. Before coating (wire diameter) After coating: 1.0-3.0 (mm).
Aperture: 60 * 60, 50 * 50, 50 * 100. 3. Length: 30m
Common specifications:
Common product specifications:
Wire diameter size: 2.5mm
Mesh size: 1.8x30m 1.5mx 30m 2mx30m 1.2 * 30m
Mesh size: 50 x 50mm 50mmx100mm 600x600mm
Net pillar height: 1.2m 1.5m 1.8m 2.0m 2.3m
Mesh post spacing: 3m-4m
Overall color: dark green grass green dark blue orange yellow

Dutch net post: Dutch net post: Generally made of iron pipe with a diameter of 48mm, the end column is pressed with 60 tubes. Because its pressed shape resembles a dovetail, it is also called: dovetail post. The length of the Dutch net pillars are: 1.5m, 1.8m, 2.1m, and 2.3m, and the general thickness is: 0.8mm / 1.0mm / 1.2mm. The 1.5mm pillar is accompanied by a pillar cap, a buckle that connects the pillar to the mesh, and a special Tool pliers.

Holland Net has good anti-corrosion performance, anti-aging, beautiful appearance. Installation is quick and easy. Can be widely used in industrial, agricultural, municipal, transportation and other industries fence, decoration, protection and other facilities. It has the characteristics of good filtering accuracy, high load intensity, low cost and easy installation.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry