Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Siebgewebe-Serie > Bodennetz abdecken
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Bodennetz abdecken

Produktkategorie von Bodennetz abdecken, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bodendeckernetz aus Kunststoff , Bodendecker Mat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Erde-Schlamm-Sperrnetz R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Bodennetz abdecken Lieferanten

Beschattungsnetze, auch Beschattungsnetze genannt, sind die neuesten Arten von speziellen Schutzabdeckungsmaterialien für Landwirtschaft, Fischerei, Tierhaltung, Windschutz und Bodenbedeckung, die seit mehr als 10 Jahren gefördert werden. Nach der sommerlichen Abdeckung blockiert es Licht, Regen, Feuchtigkeit und Kühlung. Nach der Winter- und Frühlingsbedeckung gibt es immer noch einen gewissen Effekt der Hitzebewahrung und Befeuchtung.
Das Sonnenschutznetz wird hauptsächlich im Sommer verwendet, insbesondere im Süden, wo die Werbefläche groß ist. Einige Leute haben es so beschrieben: Im Winter im Norden ist es weiß (mit Filmen bedeckt) und im Süden im Sommer ist es schwarz (mit einem Sonnenschutznetz bedeckt). Der Anbau von Gemüse mit Schattennetzen im Süden im Sommer ist eine wichtige technische Maßnahme zur Katastrophenverhütung und zum Katastrophenschutz geworden. Northern-Anwendungen sind auch auf Sommergemüsesetzlinge beschränkt. Im Sommer (Juni-August) spielt das Beschattungsnetz hauptsächlich eine Rolle bei der Verhinderung der sengenden Sonne, der Auswirkungen von starkem Regen, der Gefahr von hohen Temperaturen und der Ausbreitung von Krankheiten und Schädlingen, insbesondere spielt es eine sehr gute Rolle bei Verhinderung der Migration von Insektenschädlingen.
Nach dem Abdecken im Sommer blockiert es Licht, Regen, Feuchtigkeit und Temperatur. Nach dem Abdecken im Winter und Frühling hat es auch eine bestimmte Funktion der Hitzebewahrung und Befeuchtung.
Befeuchtungsprinzip: [1] Nach dem Abdecken des Sonnenschutznetzes wird aufgrund des kühlenden und winddichten Effekts die Kommunikationsgeschwindigkeit zwischen der Luft im abgedeckten Bereich und der Außenwelt verringert und die relative Luftfeuchtigkeit offensichtlich weiter erhöht. Mittags ist die Feuchtigkeitszunahme am größten und erreicht im Allgemeinen 13-17%. Hohe Luftfeuchtigkeit verringert die Bodenverdunstung und erhöht die Bodenfeuchtigkeit.
Das Sonnenschutznetz besteht aus Polyethylen (HDPE), Polyethylen hoher Dichte, PE, PB, PVC, recycelten Materialien, brandneuen Materialien, Polyethylen usw. als Rohmaterialien. Es hat UV-Stabilisator und Antioxidationsbehandlung und hat eine starke Zugfestigkeit. Anti-Aging, Korrosionsbeständigkeit, Strahlungsbeständigkeit, geringes Gewicht und so weiter. Es wird hauptsächlich für den schützenden Anbau von Kulturpflanzen wie Gemüse, duftenden Tanten, Blumen, essbaren Pilzen, Setzlingen, medizinischen Materialien, Ginseng und Ganoderma sowie für die Zucht von Wassergeflügel usw. verwendet, was offensichtliche Auswirkungen auf die Ertragssteigerung hat.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Screen Mesh Series > Cover Soil Net
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Cover Soil Net

Product categories of Cover Soil Net, we are specialized manufacturers from China, Plastic Ground Cover Net, Ground Cover Mulch Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Soil Earth Mud Barrier Net R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Cover Soil Net Suppliers

Shade nets, also called shading nets, are the latest type of special protective covering materials for agriculture, fishery, animal husbandry, wind protection, and soil cover, which have been promoted for more than 10 years. After summer coverage, it plays a role of blocking light, rain, moisture and cooling. After the winter and spring coverage, there is still a certain effect of heat preservation and humidification.
The sunshade net is mainly used in summer, especially in the south, where the promotion area is large. Some people have described it as: in the winter in the north, it is white (film-covered), and in the south in summer, it is black (covered with a sunshade net). Cultivation of vegetables using shade nets in the south in summer has become a major technical measure for disaster prevention and protection. Northern applications are also limited to summer vegetable seedlings. In summer (June-August), the shading net mainly plays a role in preventing the scorching sun, the impact of heavy rain, the danger of high temperature, and the spread of diseases and insect pests, especially it plays a very good role in preventing the migration of insect pests.
After covering in summer, it plays a role of blocking light, rain, moisture, and temperature. After covering in winter and spring, it also has a certain function of heat preservation and humidification.
Moisturizing principle: [1] After covering the sunshade net, because of the cooling and windproof effect, the communication speed between the air in the covered area and the outside world is reduced, and the relative humidity of the air is obviously further increased. At noon, the humidity increase is the largest, generally reaching 13-17% High humidity reduces soil evaporation and increases soil moisture.
The sunshade net is made of polyethylene (HDPE), high-density polyethylene, PE, PB, PVC, recycled materials, brand-new materials, polyethylene, etc. as raw materials. It has ultraviolet stabilizer and anti-oxidation treatment, and has strong tensile strength. Anti-aging, corrosion resistance, radiation resistance, light weight and so on. It is mainly used for the protective cultivation of crops such as vegetables, fragrant aunts, flowers, edible fungi, seedlings, medicinal materials, ginseng, and ganoderma, as well as aquatic poultry breeding, etc., which has obvious effects on increasing yield.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry