Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Straßenausstattung Serie > Bau-Zeichen
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Bau-Zeichen

Produktkategorie von Bau-Zeichen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Im Bau Zeichen , Baustelle-Zeichen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Straßenarbeiten Zeichen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Bau-Zeichen Lieferanten

Der Baustraßenzaun ist auch als Bauzeichen, Bauzeichen und Aktivitätszeichen bekannt. Es wird als Peripherieschutz für Straßenbaustellen, die Instandhaltung von kommunalen Bauten und den Hochbau eingesetzt. Es kann an dem Ort platziert werden, an dem der Verkehr jederzeit geführt werden muss, um Unfälle zu vermeiden und Verluste zu reduzieren.
Der Baustraßenzaun ist auch als Bauzeichen, Bauzeichen und Aktivitätszeichen bekannt. Das Unternehmen verfügt über eine professionelle Werkstatt für die Herstellung von Konstruktionsschildern, hat die Fähigkeit zum Großhandel und Engineering Signage Benchmarking, Kunden sind herzlich eingeladen, sich zu erkundigen. Die von unserer Firma hergestellten Schilder sind: Hinweisschilder, Verkehrsschilder, Autobahnschilder, Verbotsschilder, Warnschilder, Konstruktionsschilder, Parkplatzschilder und Hilfsschilder an öffentlichen Orten. Alle Schilder im Display können stapelweise angepasst werden, einschließlich Montagezubehör oder Racks, und Installationsservices umfassen. Beschilderungsmaterial: Aluminiumplatte / Aluminium-Kunststoffplatte mit reflektierender Folie für technische Zwecke. Anwendungsbereich: Es wird für Tipps zum Schutz der Peripherie auf Straßenbaustellen, für die Instandhaltung von kommunalen Bauten und für den Hochbau verwendet. Es kann jederzeit an der Stelle platziert werden, an der der Verkehr geführt werden muss, um unbeabsichtigte Stöße zu vermeiden und Verluste zu reduzieren.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Road Facilities Series > Construction Sign
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Construction Sign

Product categories of Construction Sign, we are specialized manufacturers from China, Under Construction Sign, Construction Site Signs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Road Work Sign R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Construction Sign Suppliers

The construction road fence is also known as a Construction Sign, a construction sign, and an activity sign. It is used as a peripheral protection prompt for road construction sites, maintenance of municipal construction, and building construction. It can be placed at the place where it is needed to lead traffic at any time to prevent accidents and reduce losses.
The construction road fence is also known as a construction sign, a construction sign, and an activity sign. The company has a professional construction sign production workshop, has the ability to wholesale and undertake engineering signage benchmarking, customers are welcome to inquire. The signs produced by our company are: instruction signs, road signs, highway signs, prohibition signs, warning signs, construction signs, parking lot signs, and auxiliary signs in public places. All signs in the display can be customized in batches, including mounting accessories or racks, and can include installation services. Signage material: aluminum plate / aluminum-plastic plate with engineering grade reflective film. Scope of application: It is used for peripheral protection tips on road construction sites, maintenance of municipal construction, and building construction. It can be placed at the place where it is needed to lead traffic at any time to prevent accidental impact And reduce losses.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry