Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Siebgewebe-Serie > Maschendrahtzaun
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Maschendrahtzaun

Produktkategorie von Maschendrahtzaun, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Maschendrahtzaun in meiner Nähe , Installation des Maschendrahtzauns Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Home Depot Maschendrahtzaun R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Maschendrahtzaun Lieferanten

Name: Entsprechend dem Namen wird es unterteilt in: Diamantnetz, Kettengliednetz [1], Rhombennetz, Ringnetz, Ringnetz, Hakennetz, flexibles Netz, Ankernetz. Zink-diamant mesh, kunststoff beschichtet diamant mesh (pvc, pe kunststoff),
Tauchen Sie Kunststoff-Diamant-Mesh, Spray Kunststoff-Diamant-Mesh.
Verwendungszweck: Dekoratives Diamantnetz, Fernlicht-Diamantnetz (einfaches Zaunnetz), Diamantschutznetz
Eine andere Klassifizierung: Diamantgitter aus Edelstahl (Materialien 201, 302, 304, 304L, 316 usw. benötigen keine Oberflächenbehandlung).
PVC-Dip
Material: Qualitätsdraht des kohlenstoffarmen Stahls (Eisendraht), Edelstahldraht, Aluminiumlegierungsdraht.
Weben und Eigenschaften: gleichmäßige Masche, flache Oberfläche, einfaches Weben, Häkeln, schön und großzügig;
rostfreier Stahl
Hochwertige Maschen, breite Maschen, dicker Drahtdurchmesser, nicht leicht zu korrodieren, lange Lebensdauer und gute Praktikabilität.
Verwendet:
Weit verbreitet in autobahn, eisenbahn, autobahn und andere zaun netzwerk einrichtungen. Es wird auch für die Inneneinrichtung verwendet und züchtet Hühner, Enten, Gänse, Kaninchen und Zoo-Zäune. Schutznetze für Maschinen und Geräte, Transportnetze für Maschinen und Geräte. Zäune in Sportstätten, Schutznetze für Straßengrüngürtel. Nachdem das Drahtgeflecht zu einem kastenförmigen Behälter verarbeitet wurde, wird der Netzkasten mit zufälligen Steinen und dergleichen gefüllt, um ein Gabionennetz zu werden. Es wird auch zum Schutz und zur Unterstützung von Meeresmauern, Hängen, Straßen und Brücken, Stauseen und anderen Tiefbauten verwendet. Es ist ein gutes Material für den Hochwasserschutz und den Hochwasserschutz. Kann auch zur handwerklichen Herstellung verwendet werden. Lagerhäuser, Kühlräume für Werkzeugräume, Schutzverstärkungen, Seefischereizäune und Zäune auf Baustellen, Flüssen, Hängen mit festem Boden (Fels), Sicherheit in Wohngebieten usw.
Beispiel eines als Tiergeldbörse verwendeten Diamantnetzes:
Anwendungsprinzipien und Beispiele des Diamantnetzstadions:
Tennisplatz verzinktes Kettengliedernetz-System Tennisplatz, der wirtschaftlich Schutz und Sicherheit bietet.
Verzinkter Maschendrahtzaun für Tennisplätze Für jahrelange wartungsfreie, dauerhafte Schutzmaßnahmen wurde die Auswahl des verzinkten Maschendrahtzauns für Tennisplatzsysteme über Jahrzehnte getroffen. Master Harco beschichtet seit mehr als 200 Jahren alle Stahlkettengliedkomponenten mit der bewährten Zink-Korrosionsschutztechnologie. Das Tennisplatzsystem mit Kettengliedern ist einfach zu installieren und bietet ein hohes Maß an Sicherheit.
Anwendung: Das verzinkte Tennisplatz-Maschendrahtzaunsystem ist seit langem dazu geneigt, Grundstücksgrenzen zu definieren, Gerichtsgebäude wirtschaftlich zu verbinden und Eigentum mit Mehrwert zu schaffen. Das Kettengliedsystem ermöglicht auch Abzüge für eine einfache Befestigung der Windsteuerung.
Merkmale und Vorteile: Tennisplatz-Maschendrahtzaunsysteme werden häufig verwendet, da sie langlebig und einfach zu installieren sind. Die gesamte Stahldrahtkomponente des Master Haar-Tennisplatzsystems mit verzinktem Kettenglied ist feuerverzinkt und so gesichert, dass eine 12 Jahre alte Beschichtung gewährleistet ist. Die Pfosten zwischen den Rahmenklemmen, die zur Befestigung der Kettengliedstruktur verwendet werden, bestehen aus Aluminium, was zu einer wartungsfreien Sicherheit führt. Tennisplatzsysteme, die in einigen Anlagen verwendet werden, bestehen aus Stahlblech und Gusseisen, um die Lebensdauer zu verlängern.
Verwendung des Diamantnetzes für das Flussbett des Kanals:
● Kontrollieren und leiten Sie Flüsse und Überschwemmungen
Die schwerwiegendste Katastrophe in Flüssen ist die Erosion der Flussufer durch Wasserströmungen, die zu Überschwemmungen führt, die zu schweren Verlusten an Leben und Eigentum sowie zu großen Mengen an Boden und Wasser führen. Wenn man sich mit den obigen Problemen befasst, ist das Aufbringen einer Diamantmaschenstruktur (Gabionen und Polster) daher zu einer der besten Lösungen geworden, die das Flussufer dauerhaft schützen können.
● Flussbett des Kanals
Der Bau des Kanals beinhaltet die Stabilität von Hängen und Flussbetten. Daher ist die rautenförmige Maschenverlegung die Hauptmethode für den Wiederaufbau vieler natürlicher Flüsse und die Ausgrabung künstlicher Kanäle seit Hunderten von Jahren. Es kann das Flussufer oder das Flussbett wirksam und dauerhaft schützen. Es hat auch die Funktion, den Wasserfluss zu kontrollieren und Wasserverluste zu verhindern, insbesondere beim Umweltschutz und bei der Aufrechterhaltung der Wasserqualität, was hervorragende Wirkungen hat.
● Bank Revetment
Die Gabione und Polsterung aus Diamantgitter ist ein sehr erfolgreiches Beispiel für den Schutz des Flussufers und des Hangfußes. Es nutzt das Diamantgitter voll aus und erzielt den idealen Effekt, den andere Methoden nicht erzielen können.
1. Die flexible Struktur kann sich an die Änderung der Neigung anpassen, ohne beschädigt zu werden, und hat eine bessere Sicherheit und Stabilität als die starre Struktur.
2. Starke Antierosionsfähigkeit, kann der maximalen Wasserströmungsgeschwindigkeit bis zu 6m / s widerstehen;
3. Die rhombische Maschenstruktur ist von Natur aus durchlässig und toleriert die natürliche Einwirkung und Filtration des Grundwassers. Schwebstoffe und Schlick im Wasser können sich im Felsspalt niederschlagen, was dem Wachstum natürlicher Pflanzen förderlich ist. Stellen Sie nach und nach die ursprüngliche ökologische Umgebung wieder her.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Screen Mesh Series > Chain Link Fence
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Chain Link Fence

Product categories of Chain Link Fence, we are specialized manufacturers from China, Chain Link Fence Near Me, Chain Link Fence Installation suppliers/factory, wholesale high-quality products of Home Depot Chain Link Fence R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Chain Link Fence Suppliers

Name: According to the name, it is divided into: diamond net, chain link net [1], rhombic net, ring net, ring net, hook net, flexible net, anchor net. Zinc-Diamond Mesh, plastic coated diamond mesh (pvc, pe plastic),
Dip plastic diamond mesh, spray plastic diamond mesh.
According to use: decorative diamond net, high beam diamond net (simple fence net), protective diamond net
Another classification: stainless steel diamond mesh (materials 201, 302, 304, 304L, 316, etc. do not need surface treatment).
PVC dip
Material: high quality low carbon steel wire (iron wire), stainless steel wire, aluminum alloy wire.
Weaving and characteristics: uniform mesh, flat surface, simple weaving, crocheting, beautiful and generous;
stainless steel
High-quality mesh, wide mesh, thick wire diameter, not easy to corrode, long life and strong practicability.
Uses:
Widely used in highway, railway, highway and Other Fence network facilities. It is also used for interior decoration, raising chickens, ducks, geese, rabbits and zoo fences. Protective nets for machinery and equipment, conveyor nets for machinery and equipment. Fences in sports venues, protective nets for road green belts. After the wire mesh is made into a box-shaped container, the net box is filled with random stones and the like to become a gabion net. It is also used to protect and support seawalls, hillsides, roads and bridges, reservoirs and other civil engineering. It is a good material for flood control and flood control. Can also be used for handicraft manufacturing. Warehouses, tool room refrigeration, protective reinforcements, marine fishing fences and fences at construction sites, rivers, slopes with fixed soil (rock), residential security, etc.
Example of diamond net used as animal purse:
Application principles and examples of the diamond net stadium:
Tennis court galvanized chain link net system Tennis court that provides protection and security economically.
Tennis Court Galvanized Chain Link Fence For many years of maintenance-free, durable protection made the galvanized chain link tennis court system fence selection for decades. Master Harco coats all steel chain link components with zinc proven anti-corrosion technology for more than 200 years. The chain link tennis court system is easy to install and provides a high level of security.
Application: Galvanized tennis court chain link fence system has long been inclined to define property lines, economically attach court facilities and value-added property. The chain link system also allows deductions for easy attachment wind control.
Features and Benefits: Tennis court chain link fence systems are commonly used because they are durable and easy to install. The full steel wire component of the master haar galvanized chain link tennis court system is hot-dip galvanized and secured to guarantee a 12-year-old coating. The posts between the frame terminals that are used to attach the chain link structure are made of aluminum, resulting in maintenance-free security. Tennis court systems used in some installations are made of pressed steel and cast iron for added durability.
Use of diamond net for canal riverbed:
● Control and guide rivers and floods
The most serious disaster in rivers is the erosion of river banks by water currents, which causes flooding, which results in heavy losses of life and property and large amounts of soil and water loss. Therefore, when dealing with the above problems, the application of diamond mesh structure (gabion and padding) has become one of the best solutions, which can permanently protect the river bank.
● Channel canal riverbed
The construction of the channel involves the stability of slopes and riverbeds. Therefore, the diamond-shaped mesh pad laying structure is the main method used in the reconstruction of many natural rivers and the excavation of artificial channels for hundreds of years. It can effectively and permanently protect the river bank or river bed. It also has the function of controlling water flow and preventing water loss, especially in environmental protection and water quality maintenance, which has excellent effects.
● bank revetment
The diamond mesh gabion and padding is a very successful example of river bank protection and its slope foot protection. It takes full advantage of the diamond mesh and achieves the ideal effect that other methods cannot achieve.
1. The flexible structure can adapt to the change of the slope without being damaged, and has better safety and stability than the rigid structure;
2. Strong anti-erosion ability, can withstand the maximum water flow speed up to 6m / s;
3. The rhombic mesh structure is inherently permeable, and has a strong tolerance for the natural action and filtration of groundwater. Suspended matter and silt in the water can be precipitated in the rockfill gap, which is conducive to the growth of natural plants. Gradually restore the original ecological environment.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry