Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Siebgewebe-Serie > Schöne Gittermasche
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Schöne Gittermasche

Produktkategorie von Schöne Gittermasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schönes Gitter-Maschendraht , Crimp-Maschendraht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mesh Schöne Gittermasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Schöne Gittermasche Lieferanten

Die gegenüberliegende Seitenöffnung jedes Gitters des US-Gitters beträgt im Allgemeinen 6,5 bis 14 cm. Die Dicke des verwendeten Drahtes liegt im Allgemeinen zwischen 3,5 mm und 6 mm. Das Drahtmaterial ist im Allgemeinen kohlenstoffarmer Q235-Eisendraht. Der Eisendraht ist in geprägtes schwarzes Geflecht eingeschweißt. Die Gesamtabmessungen des Netzes betragen im Allgemeinen 1,5 mal 4 Meter, 2 mal 4 Meter und 2 mal 3 Meter.
Allgemeine Oberflächenbehandlung ist Kaltverzinkung. Es gibt auch Feuerverzinkung, Tauchen, Sprühen. Insgesamt sind aber neunundneunzig Prozent kalt (elektrisch) verzinkt. In Bezug auf das US-Raster sind mehrere Punkte zu beachten
1. Drahtdurchmesser
Je kleiner die Maschenweite des JM-Gitters ist, desto feiner muss die Kette sein, und je größer die Masche ist, desto dicker muss die Kette sein. Beispielsweise erfordert ein Maschendurchmesser von 6,5 cm einen Eisendurchmesser von 3,5 mm bis 4 mm. Es wird brechen, wenn es wieder verdünnt wird, und es ist zu schwer für die Arbeiter, um es zu ertragen.
2. Abmessungen
Die Gesamtgröße des Rimage-Gitters überschreitet 2 Meter nicht. Die Länge beträgt in der Regel nicht mehr als 4m. Mehr als 2 Meter, einer ist mühsam und der andere ist schlechte Verzinkung. Die Länge kann auch 6 Meter erreichen, wird aber 6 Meter nicht überschreiten. In der Regel mehr als 4 Meter nach dem Preis wird sich deutlich erhöhen.
3. Ist die Lötstelle fest verschweißt?
Mei Gitter Schweißnähte sind in der Regel relativ stark, aber wenn der Arbeiter ein Anfänger ist und die Technologie zum Einstellen der Maschine nicht hoch ist, wird die Situation von Schweißnähten erscheinen. Sobald diese Situation eintritt, werden die Kunden und Fabriken unweigerlich große Verluste erleiden.
4. Verzinkungsprozess
Die Galvanisierung ist auch ein problematischer Teil des Gitters. Viele Arbeiter sind unverantwortlich. Der Chef ist ein wenig unaufmerksam und der Arbeiter wird wahrscheinlich die Verzinkungszeit schnell verkürzen, was zu einer Situation führt, in der Zink nicht verfügbar ist. Infolgedessen können auch Fabriken und Händler erhebliche Verluste erleiden.
Material:
Hochwertiger kohlenstoffarmer Stahldraht.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Screen Mesh Series > Beautiful Grid Mesh
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Beautiful Grid Mesh

Product categories of Beautiful Grid Mesh, we are specialized manufacturers from China, Beautiful Grid Wire Mesh, Crimped Wire Mesh suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mesh Beautiful Grid Mesh R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Beautiful Grid Mesh Suppliers

The opposite side aperture of each grid of the US grid is generally 6.5cm-14cm. The thickness of the wire used is generally from 3.5mm-6mm. The wire material is generally Q235 low-carbon iron wire. The iron wire is welded into embossed black mesh. The overall dimensions of the mesh are generally 1.5 meters by 4 meters, 2 meters by 4 meters, and 2 meters by 3 meters.
General surface treatment is cold (electric) galvanizing. There are also hot-dip galvanizing, dipping, spraying. But overall, ninety-nine percent are cold (electric) galvanized. There are several points to note about the U.S. grid
1.Wire diameter
The smaller the mesh size of the JM grid, the finer the warp is required, and the larger the mesh, the thicker the warp is required. For example, a mesh diameter of 6.5cm requires an iron diameter of 3.5mm-4mm. It will break if it is thinned again, and it is too heavy for the workers to bear.
2.Dimensions
The overall size of the Rimage grid does not exceed 2 meters. The length is generally not more than 4m. More than 2 meters, one is laborious, and the other is poor galvanization. The length can also reach 6 meters, but it will not exceed 6 meters. Generally more than 4 meters after the price will increase significantly.
3. Whether the solder joint is firmly welded.
Mei grid welding joints are generally relatively strong, but if the worker is a novice and the technology of adjusting the machine is not high, the situation of welding joints will appear. Once this situation occurs, it will inevitably bring major losses to customers and factories.
4. Galvanizing process
Galvanization is also a problem-prone part of the Grid. Many workers are irresponsible. The boss is a little inattentive, and the worker is likely to shorten the galvanization time quickly, resulting in a situation where zinc is not available. As a result, factories and distributors can also suffer significant losses.
material:
High quality low carbon steel wire.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry