Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Straßenausstattung Serie > Zurück Cursor
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Zurück Cursor

Produktkategorie von Zurück Cursor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reflektierendes Verkehrssicherheitszeichen , Reflektierendes Verkehrsschild Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Reflektierendes Verkehrsschild R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Zurück Cursor Lieferanten

Anti-Cursor-Gürtel, auch als vorgeformter Straßen-Anti-Cursor-Gürtel bekannt, ist eine neue Art von reflektierendem Material, das aus einer Kombination von hochmolekularen flexiblen Polymeren, Pigmenten und Glasperlen besteht.
Anti-Cursor-Bänder werden hauptsächlich für die Anzeige von Straßenbelägen verwendet: Zebrastreifen, durchgezogene Mittellinie, Fahrspurtrennlinie, Text, Pfeile usw. Geeignet für Asphalt, Zement, Beton, Marmor und andere Beläge und Wände.
Das Hauptmerkmal des Anti-Cursor-Riemens besteht darin, dass er vorgeformt ist und das Produktsubstrat und die Oberfläche Glasperlen aufweisen, die gute reflektierende und rutschfeste Eigenschaften aufweisen. Die Farben sind hell und verblassen nie.
Die Arten von Anti-Cursor-Bändern können unterteilt werden in: Engineering-Anti-Cursor-Bänder, Engineering-Anti-Wisch-Bänder, Temporäre Anti-Cursor-Bänder und Temporäre Anti-Wisch-Bänder.
Verwendung: Wegweiser; Verbots-, Warn- und Hinweisschilder sowie Zeichen für Bodenwerbung.
Lebensdauer: Je nach Straßenzustand, Verkehrsfluss und Installation kann die Lebensdauer mindestens 2 Jahre betragen.
Engineering Grade Cursor Gürtel
Sowohl das Substrat als auch die Oberfläche dieses Bandes weisen Glasmikrokügelchen auf, die Licht reflektieren und gleiten. Im Allgemeinen gibt es zwei Arten: gewöhnliche Art und selbstklebende Art. Es eignet sich zur Herstellung verschiedener Markierungen, Pfeile, Texte, Muster, farbiger Bodenschilder, farbiger dreidimensionaler Schilder, Rohrleitungsschilder, selbstklebender Parkschilder und Bodenwerbung.
Konstruktionsanforderungen: Die Konstruktion ist einfach und schnell. Die Baustraße muss sauber, trocken und eben sein. Verwendung in einer Umgebung, in der die Lufttemperatur nicht unter 5 ° C und die Bodentemperatur nicht unter 10 ° C liegt.
Technisches Anti-Fouling-Klebeband
Die Oberfläche dieses Bandes wurde mit einem speziellen Verfahren behandelt. Die Oberfläche hat keine Glasperlen und ist glatt und flach. Es hat einen guten Selbstreinigungseffekt. Im Allgemeinen gibt es zwei Arten: gewöhnliche Art und klebende Art.
Besonders in Supermärkten, Fabriken, Plätzen und anderen Orten mit hohen Anforderungen an die Sauberkeit.
Temporäres Anti-Cursor-Band
Sowohl das Substrat als auch die Oberfläche dieses Bandes weisen Glasmikrokügelchen auf, die Licht reflektieren und gleiten. Die Rückseite des Produkts ist mit einer Grundierung versehen, die direkt auf den Boden oder die Wand geklebt werden kann. Es eignet sich zum Erstellen verschiedener Markierungen, Pfeile, Texte und Muster.
Verwendung: Es ist ein kurz wirkendes Produkt, wenn es zur vorübergehenden Ablenkung verwendet wird. Je nach Straßenzustand und Verkehrsaufkommen bleibt es direkt auf dem Boden haften und hat in der Regel eine Lebensdauer von 1-3 Monaten.
-Es ist ein Produkt mit langer Wirkdauer, das auf verschiedenen Böden und Wänden verwendet wird, ohne dass Fahrzeuge im Innen- und Außenbereich gerollt werden müssen. Die Lebensdauer beträgt in der Regel mehr als 2 Jahre.
Temporäres Antifouling-Tape
Die Oberfläche dieses Bandes wurde mit einem speziellen Verfahren behandelt. Die Oberfläche hat keine Glasperlen und ist glatt und flach. Es hat einen guten Selbstreinigungseffekt. Die Rückseite des Produkts ist mit einer Grundierung versehen, die direkt auf den Boden oder die Wand geklebt werden kann. Es eignet sich zum Erstellen verschiedener Markierungen, Pfeile, Texte und Muster.
Es wird auf verschiedenen Böden und Wänden eingesetzt, ohne dass Fahrzeuge im Innen- und Außenbereich gerollt werden müssen. Es ist ein langfristiges Produkt und seine Lebensdauer beträgt in der Regel mehr als 2 Jahre.
Anwendbare Straßen: Geeignet für verschiedene Bürgersteige und Wände wie Asphalt, Zement, Beton und Marmor. Besonders in Supermärkten, Fabriken, Flughäfen, Messehallen und anderen Orten, die eine hohe Sauberkeit erfordern.
Kann direkt für Innen- oder Fahrzeugrollen geklebt werden.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Road Facilities Series > Back Cursor
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Back Cursor

Product categories of Back Cursor, we are specialized manufacturers from China, Reflective Traffic Safety Sign, Reflective Road Safety Sign suppliers/factory, wholesale high-quality products of Reflective Road Sign R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Back Cursor Suppliers

Anti-cursor belt, also known as pre-shaped road anti-cursor belt, is a new type of reflective material made of a combination of high-molecular flexible polymers, pigments and glass beads.
Anti-cursor bands are mainly used for highway pavement indications: such as zebra crossing, center double solid line, lane dividing line, text, arrows, etc. Suitable for asphalt, cement, concrete, marble and other pavements and walls.
The main feature of the anti-cursor belt is that it is pre-formed, and the product substrate and surface have glass beads, which have good reflective and non-slip properties. The colors are bright and never fade.
The types of anti-cursor tapes can be divided into: engineering anti-cursor tapes, engineering anti-smudge tapes, temporary anti-cursor tapes, and temporary anti-smudge tapes.
Uses: Directional signs; prohibition signs, warning signs and indication signs, and signs used on ground advertising.
Life: According to road conditions, traffic flow and installation, the service life can be at least 2 years.
Engineering Grade Cursor Belt
Both the substrate and the surface of this tape have glass microbeads, which have the effect of reflecting light and sliding. Generally, there are two types: ordinary type and self-adhesive type. It is suitable for the production of various markings, arrows, text, patterns, colored ground signs, colored three-dimensional signs, pipeline signs, self-adhesive parking plates, and ground advertising.
Construction requirements: construction is simple and fast. The construction road must be clean, dry and level. Use in an environment where the air temperature is not lower than 5 ° C and the ground temperature is not lower than 10 ° C.
Engineering anti-fouling tape
The surface of this tape has been treated with a special process. The surface does not have glass beads and is smooth and flat. It has a good self-cleaning effect. Generally there are two types: ordinary type and adhesive type.
Especially in supermarkets, factories, squares and other places with high requirements for cleanliness.
Temporary anti-cursor band
Both the substrate and the surface of this tape have glass microbeads, which have the effect of reflecting light and sliding. The back of the product is provided with a primer, which can be directly adhered to the ground or wall. It is suitable for making various markings, arrows, text, and patterns.
Use: It is a short-acting product when it is used for temporary diversion. According to different road conditions and traffic volume, it is directly stuck to the ground, and its service life is usually 1-3 months.
-It is a long-acting product used on various floors and walls without rolling vehicles indoors and outdoors. Its service life is usually more than 2 years.
Temporary antifouling tape
The surface of this tape has been treated with a special process. The surface does not have glass beads and is smooth and flat. It has a good self-cleaning effect. The back of the product is provided with a primer, which can be directly adhered to the ground or wall. It is suitable for making various markings, arrows, text, and patterns.
It is used on various floors and walls without rolling vehicles indoors and outdoors. It is a long-term product, and its service life is usually more than 2 years.
Applicable roads: Suitable for various pavements and walls such as asphalt, cement, concrete, and marble. Especially in supermarkets, factories, airports, exhibition halls and other places that require high cleanliness.
Can be directly pasted for indoor or vehicle rolling.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry