Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0663-8231004 E-Mail-Adresse:xinxingongmao@163.com
Home > Produkt-Liste > Straßenausstattung Serie > Antikollisionsschaufel
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Antikollisionsschaufel

Produktkategorie von Antikollisionsschaufel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wassergefüllter Antikollisionseimer , Antikollisionseimer-Reflexionssperre Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Anti-Collision Bucket Road Safety Barrel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Antikollisionsschaufel Lieferanten

Antikollisionsschaufeln befinden sich hauptsächlich auf Autobahnen und städtischen Straßen, auf denen Autos und ortsfeste Einrichtungen der Straße wahrscheinlich kollidieren, z. Gärten, Tankstellen usw. spielen eine isolierende Rolle. Der Antikollisionslauf besteht aus hochelastischem und hochfestem modifiziertem Kunststoff. Wenn das Auto mit der Ausrüstung kollidiert, kann es die Aufprallkraft effektiv reduzieren. Daher kann es das Auto erheblich reduzieren. Mit menschlichem Schaden. Auf der Oberfläche ist eine reflektierende Folie angebracht, und bei Bedarf kann ein Anweisungsetikett angebracht werden.
materielle Zutat
Der Kunststoff-Antikollisionslauf besteht aus Kunststoff mit guter Elastizität, hoher Festigkeit und starker Leistung. Der Kunststoff-Antikollisionslauf hat einen gelben Körper und die Oberfläche wird mit einem fortschrittlichen reflektierenden Film bedeckt. Wenn das Licht darauf scheint, kann es einen reflektierenden Effekt erzielen. klar und deutlich.
Spezialfunktion
Der Kunststoff-Aufpralleimer kann mit Wasser oder gelbem Sand gefüllt werden. Nachdem es mit Wasser oder gelbem Sand gefüllt wurde, kann es den Aufprall abfedern. Der Kunststoffkollisionsschutz hat einen guten Einfluss auf den Verkehrsaufprall, wenn er mit Wasser oder gelbem Sand gefüllt ist. , Aber wenn Sie es nicht brauchen, können Sie das Wasser und den gelben Sand einfach und flexibel entfernen.
Funktionsprinzip
Der reflektierende Film auf der Oberfläche des Kollisionsschutzrohrs aus Kunststoff ist bei Tag und Nacht deutlich sichtbar, was als Warnung vor einer Kollision dienen kann. Die versehentliche Kollision des Fahrzeugs kann eine dämpfende Rolle spielen, den Schaden am Fahrzeug minimieren und den Unfallverlust erheblich verringern.

FRP-Crash-Löffel
Geringes gewicht und hohe festigkeit, starke korrosions- und wetterbeständigkeit, widerstand gegen auftauen und feuchtigkeit (wasser), starke insgesamt einweg, gute dekoration. Das größte Merkmal ist der niedrige Recyclingwert und es ist nicht einfach, gestohlen zu werden.
1. Die Antikollisionsschaufel ist mit Sand oder Wasser gefüllt und hat eine Pufferelastizität, die eine starke Aufprallkraft effektiv absorbieren und die Anzahl der Verkehrsunfälle verringern kann. kombinierter Gebrauch, die Gesamttragfähigkeit ist stärker und beständiger
2. Das Material ist Kunststoff in technischer Qualität oder GFK, und der reflektierende Film ist ein reflektierender Film in technischer Qualität
3. Helle Farben, großes Volumen, klare und klare Richtungen
4. Schnelle und einfache Installation und Bewegung, keine Maschinerie, Kosten sparend, keine Beschädigung der Straße
5. Kann mit der Kurve der Straße justiert werden, flexibel und bequem
6. Geeignet für den Einsatz auf jeder Straße, Gabelung, Mautstelle usw.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Zhao Zhihua Mr. Zhao Zhihua
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-0663-8231004 Email:xinxingongmao@163.com
Home > Products > Road Facilities Series > Anti-collision Bucket
Online Service
Zhao Zhihua

Mr. Zhao Zhihua

Leave a message
Contact Now

Anti-collision Bucket

Product categories of Anti-collision Bucket, we are specialized manufacturers from China, Water Filled Anti-Collision Bucket, Anti-Collision Bucket Reflective Barrier suppliers/factory, wholesale high-quality products of Anti-Collision Bucket Road Safety Barrel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Anti-collision Bucket Suppliers

Anti-collision buckets are mainly located on highways and urban roads where cars and fixed facilities in the road are likely to collide, such as: road turns, road entrances, toll stations, and entrances and exits of elevated roads, parking lots, communities, gardens, Gas stations, etc. play an isolation role. The anti-collision barrel is made of high-elasticity and high-strength modified plastic. When the car collides with the equipment, it can effectively reduce the impact force. Therefore, it can significantly reduce the car. With human damage. A reflective film is affixed on the surface, and an instruction label can be attached as required.
material ingredient
The plastic anti-collision barrel is made of plastic with good elasticity, high strength and strong performance. The plastic anti-collision barrel has a yellow body, and the surface will be covered with an advanced reflective film. When the light shines on it, it can achieve a reflective effect. clear and distinct.
special function
The plastic Anti-collision Bucket can be filled with water or yellow sand. After being filled with water or yellow sand, it will have the ability to cushion the impact. The plastic anti-collision bucket has a good effect on the traffic impact when it is filled with water or yellow sand. , But when you do n`t need it, you can easily and flexibly remove the water and yellow sand.
Functional principle
The reflective film on the surface of the plastic anti-collision barrel is clearly visible during the day and night, which can play a role of warning anti-collision. The accidental collision of the vehicle can play a buffering role, minimize the damage to the vehicle, and greatly reduce the loss of the accident.

FRP crash bucket
Light weight and high strength, strong anti-corrosion and weather resistance, resistance to thawing and moisture (water), strong overall disposable, good decoration. Its biggest feature is its low recycling value and it is not easy to be stolen.
1. Anti-collision bucket is filled with sand or water, with buffering elasticity, which can effectively absorb strong impact force and reduce the level of traffic accidents; combined use, the overall bearing capacity is stronger and more stable
2. Material is engineering grade plastic or FRP, and reflective film is engineering grade reflective film
3. Bright colors, large volume, clear and clear directions
4. Quick and easy installation and movement, no machinery, saving cost, no damage to the road
5. Can be adjusted with the curve of the road, flexible and convenient
6. Suitable for use on any road, fork, toll station, etc.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry